[ Eintrag bearbeiten ]
Wirtshaus Nattererboden Wirtshaus Nattererboden bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)

Natterer Boden 1
6161 Innsbruck

Tel: 0043 512 546200
Fax:

Logo von Restaurant Wirtshaus Nattererboden in Innsbruck

www.nattererboden.at
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 10.00 - 22:00   Di 10:00 - 22:00
  Mi 10.00 - 22:00   Do 10.00 - 22:00
  Fr 10.00 - 22:00   Sa 10.00 - 22:00
  So 10.00 - 22:00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden



RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » TIROL » INNSBRUCK » WIRTSHAUS NATTERERBODEN
Der Natterboden ist eines der beliebtesten Ausflugsgasthäuser außerhalb von Innsbruck. Genießen Sie Tiroler Hausmannskost, österreichische aber auch internationale Küche und wählen Sie dazu aus 200 verschiedenen Weinen, darunter auch so manche Raritäten.

... weiterlesen


Sie befinden sich hier:
Restaurants in Innsbruck: Restaurant "Wirtshaus Nattererboden" in Innsbruck (innsbruck / tirol)

Verwandte Suchen:
Restaurants in Innsbruck (Ort), Alle Restaurants in innsbruck (Kreis), Restaurants in tirol , Restaurants in Österreich

Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.67 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.33 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: Österreichisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 31713
Portraitaufrufe bisher: 134.541
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Wirtshaus Nattererboden in Innsbruck

Restaurant Wirtshaus Nattererboden in InnsbruckRestaurant Wirtshaus Nattererboden in InnsbruckRestaurant Wirtshaus Nattererboden in InnsbruckRestaurant Wirtshaus Nattererboden in InnsbruckRestaurant Wirtshaus Nattererboden in InnsbruckRestaurant Wirtshaus Nattererboden in InnsbruckRestaurant Wirtshaus Nattererboden in Innsbruck
Restaurant Wirtshaus Nattererboden in InnsbruckRestaurant Wirtshaus Nattererboden in InnsbruckRestaurant Wirtshaus Nattererboden in InnsbruckRestaurant Wirtshaus Nattererboden in InnsbruckRestaurant Wirtshaus Nattererboden in InnsbruckRestaurant Wirtshaus Nattererboden in InnsbruckRestaurant Wirtshaus Nattererboden in Innsbruck
Restaurant Wirtshaus Nattererboden in InnsbruckRestaurant Wirtshaus Nattererboden in Innsbruck


Restaurant-Bewertungen für Wirtshaus Nattererboden in Innsbruck


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr erholungsreicher Ausflugstag«
von Sabine Preuner am 28.07.2017

Als wir ankamen wurden wir sofort von einem freundlichen Kellner empfangen.
Sehr rasch bekamen wir die bestellten Getränke. Danach waren wir kurz bei den Tieren, die uns immer sehr gut gefallen und kurz darauf war das Essen schon da.
Alle haben verschieden Speisen bestellt, was mir sehr gut gefallen hat, dass alle gleichzeitig das Essen bekommen haben und jedes Gericht ausgezeichnet schmeckte.
Die Nachspeise war auch ein Traum.
Ich kann das Wirtshaus mit den Zimmern und den besonderen Tieren in ruhiger Lage nur bestens weiterempfehlen.
Wir kommen bald wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leider nicht das was es mal war«
von Tamara am 24.07.2017

Haben dort schon einige Feiern gehabt und waren auch recht zufrieden. Bei der alljährlichen Geburtstagsfeier meiner Tochter wurden wir bitter enttäuscht. Essen war eine Katastrophe!!! Davon abgesehen dass das Essen nicht gerade billig ist, hat es diesmal auch noch fürchterlich geschmeckt! Das Hirschgulasch wurde von allen die es bestellt haben zurück geschickt. Die danach bestellten Speisen, Kalbskopf und Schnitzel waren ebenfalls unterirdisch. Der Schweinsbraten war essbar, hatte jedoch gerade mal die Größe von 2 Blättern Extrawurst. Die Schnitzelplatte mit 3 Schnitzeln und Pommes für 6 Kinder!!! hat 60 Euro gekostet Begründug: Da es normalerweise keine Pommes gibt, musste die Friteuse extra eingeschaltet werden - das wird dann natürlich dem Gast verrechnet. Ernsthaft??? Nach Beanstandung des Preises hat uns die Wirtin 10 Euro nachgelassen :-DDD ein Witz! Der Höhepunkt war jedoch das Tellergeld von 22 Euro für 25 Teller die uns das Gasthaus für den selbst mitgebrachten Kuchen in Rechnung gestellt hat. Eine absolute Frechheit für Gäste die bereits eine Hochzeit und einige Geburtstagsfeiern dort gefeiert haben und auch mehrmals im Jahr dort sind um zu trinken und zu essen. Uns sieht das Gasthaus nie wieder. Sehr schade.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Für Kinder ein Paradies«
von Fungo am 06.04.2017

Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Die Weinkarte bietet eine riesengroße Auswahl an österr. und ausländischen Weinen. Die Kinder können den nahen Bauernhof besuchen und die Tiere streicheln.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Wirtshaus Nattererboden in Innsbruck schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Wirtshaus Nattererboden in Innsbruck




Aktuelle Facebook-Beiträge von Wirtshaus Nattererboden in Innsbruck




Lage & Anfahrt von Wirtshaus Nattererboden in Innsbruck



Kontakt zum Restaurant

NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel Bierwirt GmbH, Innsbruck (4.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Hotel Bierwirt GmbH, Innsbruck (4.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Wirtshaus Nattererboden, Innsbruck (4.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)
4Hotel Innsbruck GmbH & Co KG, Innsbruck (2.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Everest Inn Fine Nepali Kitchen, Innsbruck (3.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Cafe Konditorei Peintner, Innsbruck (3.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Alfred Millers Schöneck, Innsbruck (4.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Wild West, Steaks, Burger & More, Innsbruck (2.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Lavendel Bistro, Innsbruck (3.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Europa Stüberl, Innsbruck (3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Soulkitchen Innsbruck, Innsbruck (1.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Buschberghütte, Gnadendorf (3.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Kenzi, Innsbruck (3.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
14Olive, Innsbruck (2.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Klein Und Fein, Innsbruck (2.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Terramia, Voels (3.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Wiltener Platzl, Innsbruck (2.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18SOWI Bistro, Innsbruck (3.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Caffe Restaurant Posidonas, Innsbruck (2.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
20 Fischerhäusl, Innsbruck (3.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Wirtshaus Nattererboden, Innsbruck
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)
2Die Muhle, Mutters (1.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Soulkitchen Innsbruck, Innsbruck (1.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Soulkitchen Innsbruck, Innsbruck (1.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gasthaus Peterbrünnl, Innsbruck (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Elisabeth - Cafe Restaurant, Innsbruck (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Kantine Cafe, Innsbruck (1.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Billardcafe Grand Prix, Innsbruck (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gasthof Stauder, Mutters (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Bollywood Tandoori, Innsbruck (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Pizzeria-Spaghetteria Santa Lucia, Mutters (1.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Nockhof, Mutters (1.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Muskete, Innsbruck (1.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Bistro Htl, Innsbruck (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria Maurizio, Innsbruck (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Hotel Garni Technikerhaus, Innsbruck (1.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Restaurant SKY, Innsbruck (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet