Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Besuch in der Wachau!«
von Eveline am 26.10.2021 über Pulker s Heuriger in Rossatz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)

Personal sehr zuvorkommend. Essen toll. Ich finde es schade, dass man für ein Glas Leitungswasser € 0,60 zahlen muss. Ein Glas Leitungswasser bei voller Konsumierung müsste schon im Service enthalten sein.

»Buchungsterror«
von Anita Albrecht am 23.10.2021 über KAHLENBERG in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 1.63 Sterne 1.63 von 5 (2)

Absolut enttäuschend. Hatten einen Himmelsbrunch zum Geburtstag als Geschenk bekommen. Das Buchungssystem total schwierig. Zuerst muss man sich registrieren, dann sucht man das Datum und muss auch gleichen einen Tisch buchen, obwohl man das Lokal nicht einmal kennt - dann Gutschein zur sofortigen Zahlung erfassen (d.h. wird man taggleich krank ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Johann Auzinger am 23.10.2021 über Restaurant Steirerland in Kitzeck im Sausal Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Gebratene Gans war nicht frisch und zäh. Rotkraut hervorragend. Service abgehoben, selbst einfache Servierregel, über 2 Person hinweg Speise serviert, nicht eingehalten und die zweite Getränkebestelllung einfach vergessen. In der Qualitätsklasse in welcher sich der Betrieb angesiedelt sieht sollte dies nicht vorkommen

»Danke für den schönen Aufenthalt«
von Fam. Groß am 10.10.2021 über Hotel Alte Krone in Mittelberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Wir waren im September für eine Woche zu Gast im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Ambiente stimmte mit unseren positiven Erwartungen überein! Der kleine Spabereich mit Sauna und Schwimmbecken war ganz toll und wurde durch uns regelmäßig genutzt. Aber besonders die Küche und das ausnehmend freundliche ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»vollste Zufriedenheit«
von Reinhard Diendorfer am 04.10.2021 über Gastagwirt in Eugendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Ich kenne diesen Gasthof bereits seit einigen Jahren - wir hatten stets schöne Weihnachtsfeiern mit bester Bedienung und ausgezeichneten Speisen. Ich wollte meiner Frau einfach einmal zeigen, wie der Gastagwirt seine Gäste verwöhnt. Und wir wurden nicht enttäuscht: Der Parkplatz bietet genug Platz trotz vieler Gäste, Die Begrüssung durch die Chefin war herzlich und ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Alles tip top«
von Marlen am 27.09.2021 über Marktplatz in Rankweil Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)

Von der Vorspeisse bis zum Dessert: einfach fabelhaft!! Wir kommen sicher wieder!

»Schlechte Lebensmittel «
von Stefan am 26.09.2021 über Marktplatz in Rankweil Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)

Entrecote zum Wrap war eine Schuhsohle, wurde durch Hühnchen von Teller zu Teller ersetzt. Burgerbrot war alt. Eis hatten wir ohne Sahne bestellt, kam mit Sahne aus der Dose. Viel zu teuer. Nie wieder.

»Die beste Gastwirtschaft «
von Romana Svoboda am 26.09.2021 über Ottakringer Stubn in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Super alle freundlich gute Wiener Küche 7483

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Markus am 22.09.2021 über Thomal der Wirt seit 1217 in Mariapfarr Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)


»ned so guad glaufn«
von Meindl am 22.09.2021 über Langostinos in Schoerfling am Attersee Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Waren heute dabei. Essen war zum Teil für den Preis ungeniesbar. Spagetti mit Humerschschwanz Spagetti aufgewärmt und Humer total versalzen wieso auch immer das passiert ist. Nach reklamation kein Entschuldigung.Aber 2x voll verrechnet. Salat beim Hecht mit ca. 15 cm Haar vom Küchenpersonal. Was soll man da noch sagen. Leider für diesen Preis. Sorry nicht ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 10 von 66
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 » »»