Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
4 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Super Essen!!! «
von JoyBoyD am 24.07.2023 über Seerestaurant Ertl in Seeboden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Wirklich schönes Restaurant, gutes Essen. Herne immer wieder.

»Das Beste in Osttirol«
von Michael Sachse am 16.07.2023 über Gasthaus Großvenediger in Prägraten am Großvenediger Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Wie in jedem Jahr, ein Essen bei Fam. Steiner. Herzlicher Empfang. Perfekte Weinempfehlung. Ein Wohlfühlort mit Speisen, auf die man sich freut. Alles war wieder perfekt. Feinstes Lamm und auf den Punkt gebratenes Rindersteak. Vielen Dank für das perfekte Menü.

»Indiskutabel«
von Erwin, Kuchl am 15.07.2023 über Pizzeria Cafe Restaurant Da Moare in St Martin am Tennengebirge Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Wiener-Schnitzel, dünngeklopft, klein, mit fast ungeniesbaren Kartoffeln!! Salat-Marinade völlig geschmacklos, Grillwürstel im Pommes-Fett gemacht, Pommes dünn und hart und für das Kind für 1 Glas Wasser 1 Euro verlangt Qualität wurde von Jahr zu Jahr (Baden) schlechter. Das war unser letzter Besuch.!!!! 45 Minuten ab Bestellung gewartet. Eine Frechheit!

»TOP!«
von Christoph K. am 12.07.2023 über Birkenstuberl Dunst in Weiz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Hier gibt es nichts auszusetzen - alles TOP. Steaks sind hier besonders empfehlenswert, und naja auch alles andere.

»100%ige Empfehlung«
von Thomas R. am 06.07.2023 über Specht in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (5)

Super Essen, super Bedienung, einfach alles perfekt! Ich komme schon mehrmals hierher und freue mich jedes Mal darüber.

»...Erlebnis«
von Verena am 27.06.2023 über Gasthof Mohren in Rankweil Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

..wunderschöner Garten, Essen sehr gut - bis auf Kleinigkeiten, der Gast sollte unbedingt die Einzelheiten in der Speisekarte lesen...3,00 für Leitungswasser und 7,00 Euro für Gruss aus der Küche, keine Info vom Kellner darüber, Service mau...lauwarmer Weisswein serviert etc

»Schade um diesen wundervollen Gastgarten«
von Paul E. am 23.06.2023 über Klosterhof in Linz Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Mein Gatte und ich waren gestern abend auf ein Bier und wollten eine Kleinigkeit vom Buffet. Die Auswahl ist miserabel. Kein frisches Gebäck (früher gab es eine gute Auswahl). Die Vitrine ist nicht gekühlt, sondern offen, da der Salat selber zu entnehmen ist. Bei den jetzigen Temperaturen ist keine Kühlung ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ausbeutung«
von Andreas Weiß am 21.06.2023 über Restaurant Vestibul in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

AUSBEUTUNG !!! Ich bekam anläßlich meines Geburtstages einen Gutschein im Wert von ca € 180 für „Aktiv Kochen – Einen Tag lang in der Küche des Vestibül verbringen. Probieren, Mitarbeiten, Alles erlaubt!“ Für den Wert des Gutscheines von fast € 180,- war ich als Hilfskoch von 10.30 bis 18 Uhr mit ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach nur gewaltig «
von Martin Lechner am 16.06.2023 über XXL Restaurant Leopoldauer Alm in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Waren im Dezember dort. Mega essen, Personal und Location top. Jederzeit wieder wenn wir aus Tirol nach Wien kommen 😀😀

»selten hervorragende Gastronomie«
von Ralph und Christine Liebing am 14.06.2023 über BergpfeffeR in Vorderstoder Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Dieses, uns bis dato nicht bekannte Provinz-Restaurant erfüllte lückelos unsere sämtlichen Erwartungen gehobener Gastronomie: * kompetente, makellose, ehrlich-freundliche Bedienung * erfreulich kreatives Speise- und Weinangebot * umwerfend schmackhaftes Essen Die Rechnung haben wir gerne bezahlt. Der Abend wird uns lange in bester Erinnerung bleiben. Gratulation zu diesem besonderen Lokal! Wir kommen wieder.

Seite 3 von 66
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » »»