Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
4 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Frühstück in Wien «
von Gerhard am 20.02.2020 über Naschsalon in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Habe ein sensationelles Frühstück genossen. Tipp: Lachs Spezial. Und die Süsspeisen sind alle von Hand gemacht . Hab den Brownie ohne Mehl gekostet, eine Schokoexplosion 😋 Ich komme wieder 😊

»Schlechtes Essen!!«
von Christina Wallner am 19.02.2020 über Cafe Cosmopolitan in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (2)

Käsespätzle und Kartoffel mit Hühnerfleisch waren beide ungeniessbar. Die Käsespätzle waren Spätzle mit Schlagobers und minimal Käse. Habe noch nie so eine schlechte Qualität von Käse gesehen. Der Kartoffel war nicht ganz durch und das Fleisch sehr flaxig. Von der Yoghurt Sauce mit MInze hat man kaum etwas gesehen.

»Sehr gutes Essen und toller Ausblick«
von Michael Fidler am 13.02.2020 über Zum Wirt´n am Steinberg in Zistersdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.96 Sterne 4.96 von 5 (7)

Das Essen ist sehr gut und schön angerichtet - und das zum fairen Preis. Ausblick an schönen Tagen unvergleichbar schön.

»Rauswaurf wegen Händchen halten, extrem unfreundlich«
von Berbel am 11.02.2020 über Insieme in Innsbruck Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Leider kann ich weder Speis noch Trank bewerten, denn unsere Getränke wurden uns vom Wirt vor Verzehr weggenommen und wir hinausgeworfen. Szenario ähnlich wie schon von anderen beschrieben. Mein Partner und ich sassen uns gegenüber und haben uns über den Tisch an den Händen gehalten (kein Kuss kein nix). Der ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Immer gut«
von josef am 30.01.2020 über Restaurant Chinesische Mauer in Salzburg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Seit vielen Jahren immer nur bestens. Hoffentlich weiter so; auch viele Bekannte und Verwandte waren von den Speisen und der Bedienung begeistert. Alle wollen gerne immer wieder kommen. Uns selber gefällt nicht nur das Ambiente gut , sondern besonders auch der Charm der Chefin.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Peter de Veer am 29.01.2020 über Gasthof Prunner in Gmünd in Kärnten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

kommen seid 45 jahre bei familie Prunner essen wärend unseren Urlaub immer geschackvoll, günstige Preise, und freundliche Bedienung, und egal menu oder nicht, dessert soll/muss mann essen

»Mittelmaß«
von ermutigend am 19.01.2020 über Kardamom in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Wir waren am 13.01.2020 im Kardamom. Was ich positiv anmerken möchte ist die Dame des Hauses: Vom telefonischen Empfang bis hin zur Küche und dem Abkassieren steht und fällt dieses Lokal mit dem Engagement der Chefin. Was köstlich geschmeckt hat und was ich gerne weiterempfehlen möchte sind die Suppen - ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Umfehle es jedem... «
von Johannes am 18.01.2020 über Today Imbiss ' Feldkirch am Bahnhof ' in Feldkirch Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)

Ich bin erst 20 Jahre alt und wohne direkt oberhalb der Today Imbiss und habe fast alle speißen schon mehrmals probiert und die Qualitet ist immer sehr gut.

»Nettes Personal «
von Hans am 16.01.2020 über Today Imbiss ' Feldkirch am Bahnhof ' in Feldkirch Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)

Personal extrem freundlich. Essen ist durchschnittlich würde ein anderes Lokal empfehlen!

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Natterer am 12.01.2020 über Trattoria Le Torri in Kematen in Tirol Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)


Seite 23 von 66
«« «  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 » »»