Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Restaurant Bewertung von Chizzo Refined in Kitzbühel



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Chizzo Refined in Kitzbühel: »Sehr enttäuscht «
von Meggie Schneidawind am 21.09.2019 über Chizzo Refined in Kitzbühel Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Wir haben uns per E-Mail angemeldet, sehr unkompliziert.
Hatten auch dazu geschrieben, dass es ein besonderer Anlass ist, der 80 Geburtstag von meinem Vater. Leider hatten wir nur englisch sprechendes Personal.
Als erstes war ich schon mal enttäuscht, dass der Tisch zu diesem Anlass nichts besonderes hatte Blümchen oder irgendwas.... erwarte ich wenn ich in einem besonderem Lokal mich so anmelde den die Preise sind gesalzen. Dies bezahle ich gerne wenn ich dementsprechend behandelt werde.
Ein essen wurde bei der Essens Aufnahme komplett vergessen. Einmal Spagetti vongole mussten wir zurück gehen lassen da die Pasta mehr als al dente war. Ansonsten war all unser Essen so lala. Wir hätten gerne noch ein Nachtisch gehabt mussten aber dankend ablehnen da uns das essen zu viert nicht überzeugt hat. Wahrscheinlich muss man immer eine Magma Flasche bestellen damit man auch dementsprechend bedient wird. Im großen und ganzen extrem enttäuscht. Es wurde uns als sehr gutes Lokal empfohlen und es war eine grande Katastrophe. Im deutschsprachigen Raum erwarte ich auch auf deutsch zu bestellen!

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN KITZBüHEL, CHIZZO REFINED, KITZBüHEL, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN KITZBUEHEL, ESSEN IN TIROL, RESTAURANTS, ÖSTERREICHISCHES RESTAURANT, ÖSTERREICHISCHE KÜCHE



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!