Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
4 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Restaurant Bewertung von Wir:zhaus in St. Radegund bei Graz



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Wir:zhaus in St. Radegund bei Graz: »Ein kulinarisches Juwel am Allerwertesten der Welt ;-)«
von Conny am 14.12.2018 über Wir:zhaus in St. Radegund bei Graz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

St. Radegund ist zwar als Luftkurort bekannt aber - wenn wir uns ehrlich sind - viel los ist hier nicht ;-)
Dafür überrascht dann umso mehr die ausgezeichnete Küche im „Wirzhaus“, die auch gut und gerne ins neue Top-Lokal in der Wiener Innenstadt z.B. passen würde!
Das Service ist herzlich und sehr freundlich, die Atmosphäre heimelig und einfach zum Wohlfühlen :-) Und die Gerichte wie gesagt ein Gedicht!
Kleiner Tipp: wenn man als Kind Knisterbrause liebte, sollte man den Schoko-Brownie probieren ;-) Ich musste so lachen als es im Mund zu kitzeln anfing - so wie damals am Pausenhof ;-)

Noch dazu wird hier ALLES selbst gekocht und gebacken, sogar das Brot. Und man achtet auf regionale Produkte und auf seinen CO2-Fußabdruck! Bravo!

Wenn einen die Speisen so richtig überraschen und zum Staunen bringen - hat das volle Punktezahl verdient!

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN ST. RADEGUND BEI GRAZ, WIR:ZHAUS, ST. RADEGUND BEI GRAZ, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN GRAZ, ESSEN IN STEIERMARK, RESTAURANTS, ÖSTERREICHISCHES RESTAURANT, ÖSTERREICHISCHE KÜCHE



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!