Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Bewertungen für zum Kaiser Karl pure & natural in Großgmain


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Traumhaft«
von Marie am 13.01.2019

Nach einem eigentlich schönen Tag, der leider völlig chaotisch und entnervt endete, weil ich den Schlüssel unserer Unterkunft verloren hatte, kehrten wir im Kaiser Karl pure & natural ein. Dort wurden wir von einem super lieben Berliner Jung empfangen... Er hat alles versucht uns den Abend noch so schön wie möglich zu machen und hat es letztlich auch geschafft. Wir beschlossen am nächsten Tag wieder dort einzukehren, weil das Essen fantastisch war und der Ober richtig gute Laune macht. Gesagt, getan. Und so haben wir danach noch 2 Mal das fantastische Essen und die Gastfreundschaft der Köchin und des Obers genießen dürfen. Egal ob Pasta, Kässnocken, Fleisch, alles war perfekt. Und das selbstgemachte Eis ist die Krönung.... Beide geben sich so viel Mühe es einem angenehm zu machen. Schade das ihr nicht näher dran seid, das würde definitiv unser Stammlokal werden. Aber wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall vorbei. Lieber Berliner Jung, bleib wie Du bist 😘



Jetzt Restaurant-Bewertung für zum Kaiser Karl pure & natural in Großgmain schreiben!