Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
4 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Bewertungen für Restaurant Kaiserziegel in Kaltenleutgeben


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Restaurant im Wienerwald - 50er feier meiner Frau mit Familie«
von Martin Eb am 13.01.2018

Es war einfach wunderbar. Das Ambiente ist sehr K&K und vom Gefühl sehr gelungen. Ein wunderschönes Wienerwaldlokal. Die Reservierung war problemlos und einfach. Ein kurzes Gespräch mit dem Herrn Chef und eine kurze Absprache was wir wünschen genügten. Zur Feier war der Raum (Kaiserzimmer) hübsch dekoriert und mit einer netten Tafel fertig. MARTON (der beste Kellner ever) war unaufdringlich, nett, lustig (guter Humor) und sehr rasch mit Bestellung und Service.
Dann das Essen: ich zitiere meine 78 jährige Mutter die selbst eine Köchin mit burgenländischer und ungarischer Wurzel ist: "Ich habe noch nie im Leben so einen guten Tafelspitz gegessen, besser als im Intercontinental" (Ich hab gekostet - ein Traum der auf der Zunge zergeht. Mein Bruder " das Steak, daaaas Steak", ein Freund: "ich muss da wieder her - treff ma uns Morgen alle wieder" :)
Es gab bei 20 Gästen keine einzige Kritikstimme (wir aßen übrigens "a la Card"). den Wein haben wir eigentlich irgendwie versäumt - wahrscheinlich wegen Auto.
Die Preise - sehr preiswert - sehr sogar. Ich reise sehr viel und werde international oft in den Top-Restaurationen der Gegend eingeladen. Manche bleiben in Erinnerung weil das Essen und das Ambiente passt. Den Kaiserziegel wird garantiert niemand von unserer Familie je vergessen. Danke für diese schöne Feier an den Chef, und sein tolles Team - Allen voran MARTON.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Kaiserziegel in Kaltenleutgeben schreiben!