Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Bewertungen für Buschenschank Stefanie Sauer in Kitzeck im Sausal


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Willst du dich wohl fühlen, dann besuche Stefanie«
von Ferdinand Leperneg am 09.01.2019

Wenn man in die Einfahrt fährt, hat man schon das Gefühl des Aufgehoben seins! Man geht die Treppe hoch zum Buschenschank und ist überrascht wie hell, freundlich und modern das ganze gehalten ist. Man fühlt sich sofort wohl! Die grosse Glasfläche bewirkt das man auch wenn man innen sitzt das Gefühl hat direkt in der Natur zu sitzen. Die Terasse ist serh schön angelegt und auch für das Service serh schnell erreichbar, sprich man muss nicht lange warten bis man bedient wird, auch wenn man etwas weiter entfernt vom Geschehen sitzt. Der Tisch direkt unter dem sehr alten Kirschbaum hat seine eigene Atmosphäre! Einfach nur zum geniesen! Die Weine , extraklasse. Das essen hervorragend und die Bedienung, was soll ich sagen.... familiär, freundlich excellent! Dieser Ort, diese Familie, diese Atmosphäre ist jeder zeit von mir zu empfehlen! Der einzige Nachteil den man eventuell erwähnen sollte ist das man ihn nur in gewissen Zeiten des Jahres besuchen kann. Doch das lässt sich ja per Hompage erörtern und planen. Alles in allem 5 Sterne von ganzem Herzen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Buschenschank Stefanie Sauer in Kitzeck im Sausal schreiben!