Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Bewertungen für Klosterhof in Linz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schade um diesen wundervollen Gastgarten«
von Paul E. am 23.06.2023

Mein Gatte und ich waren gestern abend auf ein Bier und wollten eine Kleinigkeit vom Buffet. Die Auswahl ist miserabel. Kein frisches Gebäck (früher gab es eine gute Auswahl). Die Vitrine ist nicht gekühlt, sondern offen, da der Salat selber zu entnehmen ist. Bei den jetzigen Temperaturen ist keine Kühlung sehr nachlässig. Ich entschied mich für ein Glas Bratenfett mit Brot. Das Bratenfett rann flüssig auf das Brot, ich konnte es gar nicht streichen und es schmeckte auch nicht. Ich sagte dies auch dem Burschen bei der Kasse. Er bot mir dafür einen Kaffee an, den ich dankend ablehnte. Zu Hause mußte ich die falsche Entscheidung bitter büßen. Mir wurde übel und ich hatte bis nach Mitternacht extremen Durchfall. Das konnte nur von diesem Fett kommen, da ich nur das zu mir genommen hatte. Das jetzige Angebot ist mit dem früheren sehr guten Klosterhof nicht zu vergleichen. Wir werden ihn also nicht mehr besuchen. Ich rate ab, etwas von dem ungekühlten Buffet zu konsumieren.

Da steht "Schmankerln" -- lange gesucht aber keine gefunden.
Selbsbedinung eher kompliziert und dauert lange.
Kein Vergleich zum früheren Buffet.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Klosterhof in Linz schreiben!