Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
4 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Bewertungen für Schweizerhaus in Stuhlfelden


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gute Gründe, immer wieder einzukehren«
von Fam. Langhammer am 02.04.2018

Ausgesprochen nette Wirtsleute, ein äußerst schmackhaftes Essen und eine Lage inmitten verschiedenster Wander- und Skigebiete lassen uns seit mehr als 20 Jahren mit Kindern und Enkelkindern, sowohl im Sommer als auch im Winter, immer wieder im "Schweizerhaus" einkehren, und das wird auch künftig so bleiben. Ob traditionelle Gästezimmer oder moderne Wohneinheiten, Sauna und Wellnessbereich, jeder findet am Abend Entspannung nach seinem Geschmack.





Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderschöne Urlaubstage«
von Bernd Schweizer am 27.03.2018




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Konrad am 26.03.2018

Top Preis/Leistung Verhältnis



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Rigele G.u.H. am 25.03.2018

Auch nach bereits 5 Sommerurlauben konnten wir nichts Negatives erfahren und freuen uns auf
den nächsten Aufenthalt im Schweizerhaus.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder kerne«
von Friedirch Wilhelm am 24.03.2018

Abwechslungsreiche Menüwahl, und sehr gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach klasse!«
von Ralf am 23.03.2018

Wir freuen und sehnen uns immer wieder ins Schweizer Haus zu kommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Restaurant«
von Rosmarie und Uwe Wuller am 23.03.2018

Sehr gutes Essen, abwechslungsreiches großes Angebot, sehr freundlicher Service. Wir waren begeistert und freuen uns schon auf nächstes Mal.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Da schaun wir immer gerne rein«
von Mario am 23.03.2018

nettes freundliche Mitarbeiter - ob mit einer Gruppe oder privat ideal bei Ausflugsfahren.
Die Küche und das Angebot perfektl - für jeden gibts was auf der großzügigen Speisekarte.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Petra Rummer«
von Petra Rummer am 23.03.2018

Ein sehr angenehmes, herzliches Restaurant.
In dem man hervorragend Speisen kann.
Wurde, und werden immer sehr zuvorkommend bedient, und die Küche, lässt keine Wünsche offen.
Top👍👍👍



Jetzt Restaurant-Bewertung für Schweizerhaus in Stuhlfelden schreiben!