Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Aktuelle Veranstaltungen von HEUER Garten. Restaurant. Bar in Wien



»Cooks in Residence Vol.3 5-Gang-Menü «
eine Veranstaltung von HEUER Garten. Restaurant. Bar in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

COOKS IN RESIDENCE VOL. 3 – Unsere einzigartige Genussveranstaltung geht in die dritte Runde!

Von 2. – 4. November 2017 wird der mallorquinische Senkrechtstarter Tomeu Ramis (Restaurant „Vidre“, Palma
de Mallorca) gemeinsam mit HEUER-Küchenchef Peter Fallnbügl ein exklusives 5-Gänge-Menü kreieren.

Nach zwei erfolgreichen COOKS IN RESIDENCE-Episoden mit dem damaligen Fogo Island Inn-Chefkoch Murray McDonald und Österreichs Shooting-Star Lukas Nagl, freuen wir uns diesmal den talentierten Jungkoch Tomeu Ramis in unserer Küche begrüßen zu dürfen.
Tomeu Ramis ist in der familieneigenen „Bar Cristal“ (einer der ältesten Bars in Palma de Mallorca) groß geworden. Bevor er sein eigenes Restaurant „Vidre“ im Mai 2015 eröffnete, sammelte er einige prägende Erfahrungen in renommierten Häusern, wie das Michelin-Restaurant „Dos Palillos“. Tomeu sorgt mit seinen innovativen Traditionsgerichten für Furore, besonders bekannt ist er für seine kreative Verschmelzung von Fisch und Fleisch in spannenden Gerichten. Asiatische, aber auch galizische Einflüsse läßt Tomeu in seinen aussergewöhnlichen Kreationen immer wieder mit einspielen.
Genau dieses Zusammenspiel ist im 5-Gang-Menü zu spüren: Seeigel und Hahnenkamm sowie Thunfisch-Sashimi mit zartem Bauch vom Magaliza Schwein, sollen die Neugierde des Gastes erwecken.
Ich freue mich auf Tomeu und die gemeinsame Entdeckungsreise von Fermentieren zu Land und zu Wasser, von Fleisch und Fisch, einer Insel. _ so Peter Fallnbügl über seinen Kochkompagnon

Der Geschmack der Speisen steht immer im Vordergrund. Die hochwertigen Lebensmittel werden eben so hochwertig verarbeitet. Garmethoden und Zubereitung legen den Schwerpunkt auf Rauch, Feuer, Holz und Erde. Das Garen am offenen Feuer oder das Räuchern verleiht den Lebensmitteln eine exzellente Veredelung.
Über das 5-Gänge-Menü hinaus, werden unsere Gäste noch mit der einen oder anderen Kreation überrascht.
Unsere Gäste können sich auf ein unverfälschtes Geschmackserlebnis sowie auf die Auswahl der passenden
Weinbegleitung von Franz Messeritsch (Falstaff- Sommelier des Jahres 2016) freuen.

Preise:
5-Gang Menü:
78,- Euro p.P. ohne Weinbegleitung
38,- Euro p.P. mit Weinbegleitung

DATUM 04.11.2017
BEGINN 19:00
ANMELDUNG www.heuer-amkarlsplatz/reservierung oder per Mail: reservierung@heuer-amkarlsplatz.com


Zurück zum Restaurant-Portrait