Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13802
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
18 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
262 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien


Restaurants in gries-am-brenner


Ort oder Bundesland wählen: oder


Gries am Brenner : Weisses Rössl


Restaurants in Gries am Brenner : Weisses Rössl

»Traditionsgasthaus mit gut bürgerlichen Küche «


Auf dem Weg zum Brenner, in Gries im wunderschönem Wipptal, steht schon seit 1455 das “Weiße Rössl” und sättigt mit erstklassiger traditioneller Tiroler Küche seine Gäste. Das Denkmalgeschützte Gebäude beeindruckt mit seinem Erdgeschoß Flur der im Stil eines spätgotischen Gewölbes gebaut wurde und seiner außergewöhnlichen getäfelten Stube von 1927 welche von Wilhelm Nikolaus Prachensky gestaltet wurde. In einem so Geschichtsträchtigen Wirtshaus wie dem Weißen Rössl verbindet man mit einer Mahlzeit auch gleichzeitig eine Zeitreise bei dem Anblick auf die große Ritztafel von Paul Flora aus dem Jahr 1955 oder aber auf das faszinierende Deckenbild Mariä Verkündigung aus dem 18.Jahrhundert. Besuchen sie uns und genießen sie alles was Tirol ausmacht, Tradition, erlesene Kost und die natürliche S ...weiterlesen.




Erstellungsdatum: 28.11.2020, 04:01.