Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13802
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
18 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
262 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien


Restaurants in klagenfurt-am-woerthersee


Ort oder Bundesland wählen: oder


Klagenfurt am Wörthersee: Restaurant Laguna im Seepark Wörthersee Resort


Restaurants in Klagenfurt am Wörthersee: Restaurant Laguna im Seepark Wörthersee Resort

»Im Seepark Resort kann man praktisch immer essen. Es beginnt beim Frühstück und endet mit dem Abendessen. Dazwischen gibt es als Mittagessen ein Daily Special und natürlich no...« ...weiterlesen.


Klagenfurt sowie der ganze Wörthersee sind eine Art Dazwischenkind. Einerseits gehören wir kulinarisch voll zu Österreich mit seinen k.u.k. Spezialitäten, dem Wiener Schnitzel und der Rindsroulade, andererseits schauen wir uns schon das ein oder andere Schmankerl aus Italien ab. Somit schafft es fast immer ein Fisch auf den Mittagstisch beziehungsweise zeigen wir unseren Gästen, wie belebend ein mediterraner Lunch sein kann. Und wenn nun einmal Bärlauch-Saison ist, dann gibt es auch eine dementsprechende Suppe. Gleich verhält es sich selbstverständlich mit dem Spargel, dem Wild oder dem Kürbis. Nähere und konkretere Infos stehen dann immer online auf der aktuellen Speisekarte. Sonntage wurden für den Brunch erfunden. Oder war es doch umgekehrt? Das weiß man nicht mehr so genau. Fest ste ...weiterlesen.




Erstellungsdatum: 28.11.2020, 04:01.