[ Eintrag bearbeiten ]
Boda Stoba
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

St. Gallenkirch 135a
6791 Sankt Gallenkirch

Tel:
Fax:

Logo von Restaurant Boda Stoba in Sankt Gallenkirch

www.aparthotel-spitzer.at/
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden



RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » VORARLBERG » BLUDENZ » SANKT GALLENKIRCH » BODA STOBA
Es liegt derzeit leider keine Beschreibung für das Restaurant "Boda Stoba in Sankt Gallenkirch" vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

... weiterlesen


Sie befinden sich hier:
Restaurants in Sankt Gallenkirch: Restaurant "Boda Stoba" in Sankt Gallenkirch (bludenz / vorarlberg)

Verwandte Suchen:
Restaurants in Sankt Gallenkirch , Alle Restaurants in bludenz , Restaurants in vorarlberg , Restaurants in Österreich

Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (1.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Sonstige  
Restaurant-ID: 37658
Portraitaufrufe bisher: 41.821
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Boda Stoba in Sankt Gallenkirch

Bildergalerie von Boda Stoba in Sankt Gallenkirch (Musterbilder) Bildergalerie von Boda Stoba in Sankt Gallenkirch (Musterbilder) Bildergalerie von Boda Stoba in Sankt Gallenkirch (Musterbilder) Bildergalerie von Boda Stoba in Sankt Gallenkirch (Musterbilder) Bildergalerie von Boda Stoba in Sankt Gallenkirch (Musterbilder) Bildergalerie von Boda Stoba in Sankt Gallenkirch (Musterbilder) Bildergalerie von Boda Stoba in Sankt Gallenkirch (Musterbilder)
Bildergalerie von Boda Stoba in Sankt Gallenkirch (Musterbilder) Bildergalerie von Boda Stoba in Sankt Gallenkirch (Musterbilder) Bildergalerie von Boda Stoba in Sankt Gallenkirch (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Boda Stoba in Sankt Gallenkirch


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unglaublich schlechte Erfahrung«
von Stefan Ritter am 16.04.2017

Wir waren vor kurzem in dem Restaurant Boda Stoba in Montafon zum Essen. Das Essen sehr wohlschmeckend und schön auf den Tellern angerichtet. Unser Kellner an diesem Abend war sehr freundlich und zuvorkommend. Soweit hätte ich dem Restaurant guten Gewissens fünf Sterne verliehen.
Als wir jedoch bei der Bezahlung nach einem Bewirtungsbeleg fragten, um das Essen steuerlich geltend machen zu können, mischte sich der Chef ein. Dieser schickte den Kellner mit der Aussage hinfort, er werde sich selbst um die Angelegenheit kümmern. Anstelle uns jedoch nun den Beleg auszustellen, wurden wir sehr forsch angefahren, was wir von ihm wollen. Er sagte, wir benötigen diesen Beleg gar nicht und sollen ihn damit nicht belästigen, sondern nun besser sein Restaurant verlassen. Als wir etwas geschockt versuchten das Missverständnis zu klären, wurde er laut. Es sagte, wir sollen ihn doch gleich beim Finanzamt anzeigen, seien bei ihm nicht willkommen und warf uns aus dem Restaurant. Dabei wurde er immer lauter und sogar ausfällig. Unter anderem wurden wir wörtlich als "Arschlöcher" betituliert.
Leider hat dieses Erlebnis dem guten Abendessen eine sehr schlechtes Ende bereitet. Mir ist vollkommen unverständlich, wieso sich der Herr so unpässlich verhalten hat. Wir waren schockiert von dem völlig unangebrachen Auftreten dieses Herren. Hätte er uns gesagt, er könne einen solchen Beleg nicht erstellen, wäre für uns das Thema passé gewesen. Uns jedoch zu beleidigen und wild tösend auf die Straße zu setzen ist eine Frechheit sondersgleichen.
Ich kann daher nur von diesem Restaurant abraten, da der Chef ein haltloser Choleriker ist und der Gast bei Ihm einen so geringen Stellenwert hat, dass er diesen nur als notwendiges Übel sieht, dass gut genug ist, um ihm Geld in die Kassen bringt.

Eine SEHR enttäuschende Erfahrung!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Boda Stoba in Sankt Gallenkirch schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Boda Stoba in Sankt Gallenkirch




Lage & Anfahrt von Boda Stoba in Sankt Gallenkirch



Kontakt zum Restaurant

NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Traube, Gallenkirch (3.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Hotel Restaurant Vermala, Sankt Gallenkirch (2.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Hotel Rstaurant Traube, Sankt Gallenkirch (3.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Boda Stoba, Sankt Gallenkirch (3.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
5Nova Stoba Restaurant, Sankt Gallenkirch (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant Montafonerhüsli, Sankt Gallenkirch (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Treff II, Sankt Gallenkirch (0.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Renate Netzer, Muntanella-Stöbli., Sankt Gallenkirch (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bella Nova, Sankt Gallenkirch (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Därfli Appartements, Sankt Gallenkirch (1.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Gasthaus Brunellawirt, Sankt Gallenkirch (2.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Diana s Schnitzelstobli, Gortipohl (3.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Muntafuner Stöbli, Gortipohl (3.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Valisera Hüsli, Sankt Gallenkirch (3.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Wormser Hütte, Schruns (4.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Restaurant Im Appart Gastauer, Sankt Gallenkirch (0.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Boda Stoba, Sankt Gallenkirch
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
2Nova Stoba Restaurant, Sankt Gallenkirch (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Restaurant Montafonerhüsli, Sankt Gallenkirch (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Treff II, Sankt Gallenkirch (0.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Restaurant Im Appart Gastauer, Sankt Gallenkirch (0.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Renate Netzer, Muntanella-Stöbli., Sankt Gallenkirch (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bella Nova, Sankt Gallenkirch (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Därfli Appartements, Sankt Gallenkirch (1.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet