[ Eintrag bearbeiten ]
BergpfeffeR BergpfeffeR wurden nach eigenen Angaben 13 von 20 Punkten durch den Gault Millau Österreich verliehen. ÖsterreichGourmet übernimmt keine Haftung für Falschangaben. BergpfeffeR bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Vorderstoder, 150
4574 Vorderstoder

Tel: 06763052958
Fax: 6763052958

Logo von Restaurant BergpfeffeR in Vorderstoder

www.bergpfeffer.at
E-Mail

Ansprechpartner:
Eder Andreas

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 11.00 -24.00   Di Ruhetag!
  Mi Ruhetag!   Do 11.00 -24.00
  Fr 11.00 -24.00   Sa 11.00 -24.00
  So 11.00 -24.00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden



RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » OBERöSTERREICH » KIRCHDORF/KREMS » VORDERSTODER » BERGPFEFFER
Die herausragende Küche, ausgesuchte Weine, der wunderschöne Panoramablick ins Stodertal und das ländliche Ambiente locken zahlreiche Gäste aus Nah und Fern auf den PfeffeRberg.

Der Mix aus ländlich-rustikalem und moderner Gastronomie ist einzigartig - das Wirtshaus besteht aus mehreren Bereichen, die mit liebevollen Details zu einem stimmigen Ensemble kombiniert wurden und nun den Gästen ein ganz besonderes Ambiente bieten.

... weiterlesen

Nach einer kurzen Umbauphase eröffnen Susanne Antensteiner, eine gebürtige Vorderstoderin und Ihr Lebenspartner Andreas Eder (gebürtig aus Stift Ardagger) das wunderschön am Berg gelegenen Wirtshaus BergpfeffeR”.


Vom Holzknecht bis zum Landesrat - im BergpfeffeR” treffen einander alle, die gut und gern essen wollen. Trotz der exponierten Lage lockt die herausragende Küche, der gut sortierte Weinkeller, der wunderschöne Panoramablick ins Stodertal und das ländliche Ambiente zahlreiche Gäste aus Nah und Fern auf den Berg.
Der Mix aus ländlich-rustikalem und moderner Gastronomie ist einzigartig - das Gasthaus besteht aus mehreren Bereichen, die mit liebevollen Details zu einem stimmigen Ensemble kombiniert wurden und den Gästen ein besonderes Ambiente bietet.


Beide hatten schon immer mit dem ehemaligen Cafe Stockerberg geliebäugelt. Wenn wir mal wieder nach Hause kommen und uns selbständig machen, dann soll es dieser Betrieb sein”, so Susanne & Andreas.


Insgesamt 11 Jahre waren Susanne & Andreas in der gehobenen Gastronomie in der Schweiz, in Bayern und in Österreich auf Wanderschaft.
Susanne Antensteiner vorwiegend als Patissiere, die Herrin der süßen Kunst und zuletzt als Küchenchefin und Andreas Eder, ebenfalls mit den Wurzeln in der Küche, aber auch als Restaurantleiter und Sommelier unterwegs.

Ihre Reise führte Sie z.B.: in das von verschiedenen Kritikern ausgezeichnete Restaurant Rössli am Zürichersee (CH), ins Hotel Kempinski am Airport München (D), in das renomierte Hotel von ÖHV Präsident Sepp Schellhorn den Seehof Goldegg in Salzburg und ins Restaurant Kellerbauer in Bad Vigaun, Salzburg sowie in Frank Stronach´s Golfclub und Resort Fontana in Oberwaltersdorf – bis es Beide wieder in die Heimat zog und der Zufall es wollte, dass genau Ihr Betrieb” zu verkaufen war!

Mit einem neuen Konzept und vielen Ideen war die Idee zum Wirtshaus BergpfeffeR” geboren, das nun mit viel Engagement eröffnet wird und zum Lokal im Stodertal avancieren soll.

Sie befinden sich hier:
Restaurants in Vorderstoder: Restaurant "BergpfeffeR" in Vorderstoder (kirchdorf-krems / oberoesterreich)

Verwandte Suchen:
Restaurants in Vorderstoder , Alle Restaurants in kirchdorf-krems , Restaurants in oberoesterreich , Restaurants in Österreich

Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (5.00 von 5)
Küche: Österreichisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  Das Restaurant bietet eine Vielzahl an veganen Gerichten.
Restaurant-ID: 44430
Portraitaufrufe bisher: 104.326
Als geschlossen melden

Bildergalerie von BergpfeffeR in Vorderstoder

Bildergalerie von BergpfeffeR in Vorderstoder (Musterbilder) Bildergalerie von BergpfeffeR in Vorderstoder (Musterbilder) Bildergalerie von BergpfeffeR in Vorderstoder (Musterbilder) Bildergalerie von BergpfeffeR in Vorderstoder (Musterbilder) Bildergalerie von BergpfeffeR in Vorderstoder (Musterbilder) Bildergalerie von BergpfeffeR in Vorderstoder (Musterbilder) Bildergalerie von BergpfeffeR in Vorderstoder (Musterbilder)
Bildergalerie von BergpfeffeR in Vorderstoder (Musterbilder) Bildergalerie von BergpfeffeR in Vorderstoder (Musterbilder) Bildergalerie von BergpfeffeR in Vorderstoder (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von BergpfeffeR in Vorderstoder


Restaurant BergpfeffeR in Vorderstoder  Oberösterreich » Kirchdorf/Krems » Vorderstoder
Wein-Erlebnis 2017
31.03.2017 von BergpfeffeR, Vorderstoder Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)


Restaurant-Bewertungen für BergpfeffeR in Vorderstoder


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»selten hervorragende Gastronomie«
von Ralph und Christine Liebing am 14.06.2023

Dieses, uns bis dato nicht bekannte Provinz-Restaurant erfüllte lückelos unsere sämtlichen Erwartungen gehobener Gastronomie:
* kompetente, makellose, ehrlich-freundliche Bedienung
* erfreulich kreatives Speise- und Weinangebot
* umwerfend schmackhaftes Essen

Die Rechnung haben wir gerne bezahlt.
Der Abend wird uns lange in bester Erinnerung bleiben.
Gratulation zu diesem besonderen Lokal!
Wir kommen wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unser absolutes Lieblingsrestaurant!!!!«
von Familie Maurhart am 12.02.2023

Seit einem Jahrzehnt sind wir sehr häufig zu Gast bei der Familie Eder und ihrem ausgezeichneten Team! Heute waren wir wieder mit der gesamten Familie - allen drei Generationen hat das Essen wieder ausgezeichnet geschmeckt! Die diversen „Suppen“ sind einfach genial!!! Wir kennen kein zweites Restaurant, indem es so tolle Suppenkreationen gibt!!!
In diesem Lokal passt für uns alles - die geschmackvollen Speisen, das überaus freundliche Personal und der sehr aufmerksame Umgang mit den Gästen aber auch im Team!!!!!
Danke an das gesamte Team! Franziska Maurhart



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Besser geht es nicht!«
von Maurhart Franziska am 20.11.2017

Wir besuchen das Restaurant sehr häufig und sind jedesmal von der ausgezeichneten Küche begeistert! Wir entscheiden uns fast immer für das angebotene Menü - schon bei der Suppe kommen wir ins "Schwärmen" - Chefkoch Eder serviert diese immer mit einer besonderen Beilage! Ebenso geht es uns mit den Nachspeisen - "die sind wirklich eine Sünde wert"!!!!!!
Bemerkenswert ist die offene Küche - in der es überaus ruhig zugeht - auch wenn das Lokal voll ist. Die Besitzer - Frau Antensteiner und Herr Eder zeigen gegenüber ihren Mitarbeitern eine hohe Werschätzung.
Man spürt, dass dem Personal der Beruf Freude macht!!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für BergpfeffeR in Vorderstoder schreiben!


Aktuelle Speisekarte von BergpfeffeR in Vorderstoder



Aktuelle Stellenangebote von BergpfeffeR in Vorderstoder


Restaurant BergpfeffeR in VorderstoderGastronomische Hilfskraft
gesucht ab: 09.03.2017 von BergpfeffeR, Vorderstoder Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)



Aktuelle Veranstaltungen von BergpfeffeR in Vorderstoder


Restaurant BergpfeffeR in VorderstoderWein-Erlebnis 2017
31.03.2017 von BergpfeffeR, Vorderstoder Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)


Aktuelle Facebook-Beiträge von BergpfeffeR in Vorderstoder




Lage & Anfahrt von BergpfeffeR in Vorderstoder



Kontakt zum Restaurant

NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1BergpfeffeR, Vorderstoder
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)
2Gasthof Jaidhaus, Hinterstode (4.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Steyrsbergerreith, Vorderstoder (2.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1BergpfeffeR, Vorderstoder
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)