Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»selten hervorragende Gastronomie«
von Ralph und Christine Liebing am 14.06.2023 über BergpfeffeR in Vorderstoder Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Dieses, uns bis dato nicht bekannte Provinz-Restaurant erfüllte lückelos unsere sämtlichen Erwartungen gehobener Gastronomie: * kompetente, makellose, ehrlich-freundliche Bedienung * erfreulich kreatives Speise- und Weinangebot * umwerfend schmackhaftes Essen Die Rechnung haben wir gerne bezahlt. Der Abend wird uns lange in bester Erinnerung bleiben. Gratulation zu diesem besonderen Lokal! Wir kommen wieder.

»Genusserlebnis«
von Karin Zottler am 09.06.2023 über Weingut Gutjahr in Kitzeck im Sausal Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Das Gesamtpaket stimmt!..herrliche Jause, toll garniert(das Auge ist ja bekanntlich mit!)grosse Auswahl!, das Brot selbst gebacken, große Auswahl an herrlichen Mehlspeisen!..die Portionen sind sehr groß. Also Hunger mitbringen!..der Wein ist spitze, egal ob Sauvignon blanc oder Riedenwein, absolut gute Tröpferl !..und die äußerst nette und zuvorkommend Bedienung machen diesen Besuch ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Bester Service«
von Mayr Andreas am 04.06.2023 über THALHAMMERs in Feldkirchen an der Donau Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Der Aufenthalt im Restaurant im Thalhammers war einfach grandios. Der große Kellner Cornelis der Deutsche im Thalhammer der auf der Terasse für uns zuständig war, ist einfach gesagt sehr zuvorkommend. Er hat uns einfach einen schönen und angenehmen besuch bereitet. Dass Essen war einfach spitze und wir hatten es ziemlich schnell am ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Grillabend«
von Kollrich am 02.06.2023 über Restaurant Voglbichl in Fügenberg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Hervorragend organisiert.Das Fleisch auf den Punkt gebracht(Spanferkel)Die Bedienungen sehr freundlich.Das Dessert sehr lecker.Dort waren wir nicht zum letzten Mal. Musik mit Harfe. Danke

»Kein Genuss«
von Magdalena am 21.05.2023 über Therme Grimming in Bad Mitterndorf Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Restaurant in der Therme eine Katastrophe! Ab 16.30 Uhr nur mehr Tiefkühlpizza und Salat, Pizza hart Salatdressing unmöglich, preislich zu hoch. ..ein Armutszeugnis!

»Bewerten «
von Heidi Schlager am 10.05.2023 über Kirchheuriger Hofstädter in Guntramsdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Es war alles perfekt wie immer

»neben Gedeck noch pro Person 1 € für eine Kuchengabel zu verrechnen«
von Fritz am 24.04.2023 über Panorama Restaurant in Mödling Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Wir waren 7 Personen und haben den Geburtstag einer Freundin gefeiert. Das wir für Gedeck bezahlen ist für uns nichts neues. Jedoch zusätzlich zum Gedeck nochmals 1 Euro pro Personen für eine Kuchengabel zu verrechnen ist unverschämt. Location ist sehr nett, Essen ist durchschnittlich, Personal sehr aufmerksam.

»Nettes Gasthaus mit top Küche«
von Alexander Geyrhofer am 21.04.2023 über Gasthaus Thalstube in Laakirchen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Gemütliches Gasthaus, nettes Ambiente. Tapas-Abend war sensationell, jedes Gericht eine Geschmacksexplosion am Gaumen, einfach perfekt. Nettes Personal.

»Leider nie mehr wieder«
von ruth am 18.04.2023 über Hidden Kitchen in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Ich hatte Essen zum Mitnehmen! Tagesmenü "Zucchinieintopf mit Spargel und Sojabohnent", eine dünnflüssige Suppe! mit wenig Einlage (ein paar hauchdünne Zucchinischeiben als Hauptzutat). Menge für 2! Personen (€ 21,80), ein Becher mit 400 ml, der nicht mal voll war. Der Reis, - ich bat sie, diesen für die 2 Portionen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»guates Essen«
von Helga Elisabeth Frühauf am 16.04.2023 über Restaurant Marko in Noetsch Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Eingekehrt nach einer Wanderung

Seite 4 von 66
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »»