Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»besuch am 3.12.2022«
von anna maier am 03.12.2022 über Restaurant Riegler in Bruck an der Mur Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (2)

Sehr freundliche Bedienung und das Essen sehr gut.

»Überteuertes Essen - schlechter Nachgeschmack«
von Ylvie am 22.11.2022 über Mario in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Eine handvoll Nudeln mit Pilzen, geschmacklich sehr gut (allerdings ist Pilzen in der Mehrzahl ziemlich übertrieben - wenn man die Stückchen zusammensammelt, kommt kaum ein ganzer Champignon heraus). Eindeutig zu hoher Preis für Portion und Zutaten. Wenn man nach dem Zahlen nicht sofort aufspringt, sondern noch ein paar Minuten am ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»wasserpreise sehr hoch«
von wimmer georg am 21.11.2022 über Gasthof Arbachmühle in Mannersdorf am Leithagebirge Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

eine flasche wasser römerquelle 0.65ml 9 euro die flasche........essen war verbrannt.....habe das essen nicht angenommen....und zurückgeschickt......mfg georg wimmer

»Sensationelles Essen«
von Caro Slupetzky am 12.11.2022 über Zwickmühle in Vandans Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Service: super aufmerksam, freundlich und zuvorkommend Essen: große Portionen sensationeller Qualität und wunderschön angerichtet Ambiente: kleines Restaurant, urig-gemütlich und trotzdem passend zur großartigen Küche

»Für JEDERMANN...«
von bierdami am 29.10.2022 über Alpengasthof Halleralm in Bad Goisern Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Schon 3 Generationen meiner Familie, kehren hier ein und immer wieder erwartet einen diese Beständigkeit, angefangen vom herzlichem Service der Wirtin und Ihres Personals, aber vor allem dieser unvergleichliche Geschmack des Essens über Jahrzehnte hinweg und immer hat man das Problem, wie kann ich jetzt noch die Joghurt oder eine ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Spitzen Restaurant im 8. Bezirk«
von Julia Kosel am 29.10.2022 über Bolena Osteria Austria in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir waren schon mehrmals im Bolena zu Gast - jedes Mal ein Hochgenuss! Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, tolle Kreationen des Küchenchefs und absolutes Wohlfühl-Ambiente. Das Preis-Leistung Verhältnis passt hier auf alle Fälle, wir kommen gerne wieder!

»Immer wieder ein Erlebnis«
von Christine Holzer am 21.10.2022 über Mongi s Greißlerei & la Cuisine in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Hier kocht der Chef höchstpersönlich und bietet ehrliche französische Küche zu einem Top Preis-/Leistungsverhältnis. Sorgfältig ausgewählte Weine runden das kulinarische Erlebnis ab. Einfach nach den Tagesempfehlungen fragen - ob Jakobsmuscheln, Entrecote oder was es sonst noch aktuell gibt - wir haben es noch jedes Mal genossen - im Sommer auch ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

» Geburtagsfeier«
von Peter Steiner am 10.10.2022 über Gasthaus Hafner in Weiz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Da ich meine Geburtstagsfeier im Gasthof Hafner am 7.10.2022 mit 10Personen meine Feier gemacht habe, musste ich Staunen wie Freundlich das Personal ist und schnell, Da wir von 12Uhr bis 17uhr angehalten haben war dies Stimmung sehr Gut Was das Essen Anbelangt haben wir Laut Speisekarte Gewählt ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr zu empfehlen«
von Michaela Str. am 04.10.2022 über Brunnwind in St. Gilgen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir haben für 8 Personen reserviert. Wir wurden mit einer wunderschönen Frühstücksplatte überrascht, mit besonders hochwertigen Produkten. Es wurde dazu mehr als genug Gebäck gereicht und 3 verschiedene Aufstriche serviert. Auch der Kaffee war toll. Die Bedienung war überaus freundlich. Die Aussicht auf den See ist der Hammer - wir ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Andrea Hechenberger am 19.09.2022 über Seestube in Hollersbach im Pinzgau Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Waren gestern in der Seestube essen, es war spitze. Essen super lecker und große Portionen und Personal sehr flott und freundlich!!!

Seite 6 von 66
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 » »»