Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
4 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»TAMADA :))«
von Wegscheider am 24.04.2017 über TAMADA in Graz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Ich muss sagen, dass ich von TAMADA sehr begeistert bin. Köstliche Küche, nette Mitarbeiter und angehnemer Aufenthaltsraum. Ich habe das Lokal reserviert gehabt und deswegen konnte ich viele Spezialitätetn der georgischen Küche genießen. Vielen Dank an TAMADA

»Das Richtige für Feinschmecker«
von Tatjana Gruber am 23.04.2017 über Gasthaus Wundsam in Neustift Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»Exzellent«
von Sylvia am 22.04.2017 über DiningRuhm in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Einfach toll! Wir haben alle vier das Degustationsmenü gewählt und erhielten je Sparte 4 verschiedene Speisen. so konnten wir, da die Speisen "Family Style" serviert wurden( also in die Tischmitte und Jeder greift zu) alle vier angebotenen Speisen je Gang des 4 gängigen Menüs verkosten. Wir waren mehr als zufrieden und ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Waren zwei Mal dort - gehen nicht mehr hin«
von Abrar H. am 21.04.2017 über Cafe Meierei Franzensburg in Laxenburg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Einmal waren wir letzten Sommer da gewesen. Der Gastgarten voll mit Menschen. Das Essen auf den Tischen hat sehr gut ausgesehen. Die Kellner haben sich über unsere Köpfe weg Sachen zugeschrien wie z.B.: Der von Tisch 21 will noch was oder hast du denen da drüben u. deutet mit der Hand ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»“5 Sterne in Unfreundlichkeit !!”«
von Katharina Grubmüller am 20.04.2017 über Cafe Falk in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Ich habe so ein Verhalten zu einem Gast noch nie erlebt . Unfreundlich , wir wollten bestellen und er ging 2 mal an uns vorbei , hat uns einfach ignoriert , ich hatte das Gefühl der Kellner wollte keinen Gast haben . Zur Zeit befanden sich 5 Gäste in dem ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»kuzis@msn.com«
von Helmut am 19.04.2017 über Giersterbräu in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Supper Lokal..

»Hervorragend«
von Laura S. am 18.04.2017 über Almbar in Maria Alm Hinterthal Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Tolles Ambiente, netter Service, hervorragendes Essen, super Weine Ein Muss in Hinterthal

»beste Fishn Chips der Stadt«
von LH am 18.04.2017 über O Connor s in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)

das Essen ist köstlich wechselnde saisonale Karte 16h geschmorte Lammstelze zergeht auf der Zunge toffee sticky Pudding ist ein Gedicht Service erfüllt einen jeden Wunsch das beste Pub in town sehr authentisch!! mein neues Stammlokal

Seite 58 von 66
«« «  49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 » »»