Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
4 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von König am 19.02.2017 über s'KITZ in Kitzbühel Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»Wunderbares Erlebnis1«
von Stammgast am 17.02.2017 über Schaufelspitz in Neustift im Stubaital Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Einzigartige Ambiente mitten der Gletscherwelt, freundliches Personal, leckere Speisen und top Preis-Leistung-Verhältnis! Dazu noch eine großes Weinangebot. Immer wieder gerne!

»Eine positive Überraschung - excellent italienische Küche aus dem Veneto«
von Horst Kotte am 16.02.2017 über Mooswirt in leutasch Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Am Fuss einer schönen Skipiste gelegen überraschte uns dieses Restaurant mit ausgezeichneter, hochwertiger Küche mit frischen Zutaten und kreativer Zusammenstellung. Sehr hochwertig-man erwartet es kaum hier am Fuße der Alpen in diesem Teil. Freundliche Bedienung, gute Weinauswahl, frische, hausgemachte Nachspeisen. Sicherlich ein Geheimtipp, der einen Umweg von Innsbruck lohnt! Empfehlenswert ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Manuela Pichler am 14.02.2017 über Landhaus Rath in Gleinstätten Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

+ ausgezeichnete Küche + beste Pizza weit und breit + tolles Ambiente + freundliches Personal

»Tolles Restaurant im alten Stil«
von Schubert Gottfried am 12.02.2017 über Julius Meinl am Graben in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

schon beim Stiegenaufgang merkt man das es sich hier um eine sehr gehobene Klasse eines Restaurants handelt. Der Empfang war recht herzlich, die Garderobe wurde uns sofort abgenommen und wir wurden zu unserem reservierten Tisch begleitet. das Servicepersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Leider war die Wartezeit bis der erste Gang serviert ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gerne immer wieder zu Gast!«
von A. Bucar am 09.02.2017 über Der Stiftsmeierhof Seitenstetten in Seitenstetten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (4)

Bodenständige, gediegene Küche. Freundlicher Service und sehr schönes Ambiente - für mich der ideale Ort für ein gemütliches Essen mit Familie oder Geschäftspartnern. Komme gerne immer wieder!

»Schlemmerbrunch«
von Nicolas Chech am 07.02.2017 über Five Senses in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Anlässlich meines Geburtstags habe ich meine Familie zum Schlemmerbrunch ins Restaurant Five Sensres eingeladen. Wir wurden freundlichst empfangen, Lisa hat sich gleich um unsere Jacken gekümmert und sie zur Garderobe gebracht. Ich habe mit den kleinen liebevoll angerichteten Vorspeisen begonnen. Bei den Hauptspeisen möchte ich besonders den mürben Tafelspitz und ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Personal sehr bemüht«
von Nicolas Chech am 07.02.2017 über Oskars in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir waren mit einem Dailydeal-Gutschein im Restaurant Oskars essen. Das Lokal ist wirklich sehr schön ausgestattet. Die Speisen war ausgezeichnet und von hoher Qualität. Das Personal war sehr bemüht und sehr freundlich. Extrawünsche wurden gern entgegengenommen. Auch der Gruss aus der Küche war ausgezeichnet.

»Geburtstag«
von Simon Huber am 07.02.2017 über M Lounge in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Liebes M-Lounge Team! Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt bei euch. Das Essen war gut – exklusive Häppchen in passenden Größen – nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wir haben sogar eine Runde Getränke für das Geburtstagskind bekommen. Wir werden sicher wieder ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Stammgäste«
von Simon Huber am 07.02.2017 über Kornhäuslturm in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir waren letzte Woche zum wiederholten Male wieder im Kornhäuslturm und sind immer wieder begeistert. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Bedienung sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Die Küche ist hervorragend, man kann wirklich jede Speise empfehlen, es wird wunderbar angerichtet und alles schmeckt hervorragend. Wir gehen meistens an einem ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 62 von 66
«« «  53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 » »»