Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Bewertungen für Boda Stoba in Sankt Gallenkirch


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unglaublich schlechte Erfahrung«
von Stefan Ritter am 16.04.2017

Wir waren vor kurzem in dem Restaurant Boda Stoba in Montafon zum Essen. Das Essen sehr wohlschmeckend und schön auf den Tellern angerichtet. Unser Kellner an diesem Abend war sehr freundlich und zuvorkommend. Soweit hätte ich dem Restaurant guten Gewissens fünf Sterne verliehen.
Als wir jedoch bei der Bezahlung nach einem Bewirtungsbeleg fragten, um das Essen steuerlich geltend machen zu können, mischte sich der Chef ein. Dieser schickte den Kellner mit der Aussage hinfort, er werde sich selbst um die Angelegenheit kümmern. Anstelle uns jedoch nun den Beleg auszustellen, wurden wir sehr forsch angefahren, was wir von ihm wollen. Er sagte, wir benötigen diesen Beleg gar nicht und sollen ihn damit nicht belästigen, sondern nun besser sein Restaurant verlassen. Als wir etwas geschockt versuchten das Missverständnis zu klären, wurde er laut. Es sagte, wir sollen ihn doch gleich beim Finanzamt anzeigen, seien bei ihm nicht willkommen und warf uns aus dem Restaurant. Dabei wurde er immer lauter und sogar ausfällig. Unter anderem wurden wir wörtlich als "Arschlöcher" betituliert.
Leider hat dieses Erlebnis dem guten Abendessen eine sehr schlechtes Ende bereitet. Mir ist vollkommen unverständlich, wieso sich der Herr so unpässlich verhalten hat. Wir waren schockiert von dem völlig unangebrachen Auftreten dieses Herren. Hätte er uns gesagt, er könne einen solchen Beleg nicht erstellen, wäre für uns das Thema passé gewesen. Uns jedoch zu beleidigen und wild tösend auf die Straße zu setzen ist eine Frechheit sondersgleichen.
Ich kann daher nur von diesem Restaurant abraten, da der Chef ein haltloser Choleriker ist und der Gast bei Ihm einen so geringen Stellenwert hat, dass er diesen nur als notwendiges Übel sieht, dass gut genug ist, um ihm Geld in die Kassen bringt.

Eine SEHR enttäuschende Erfahrung!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Boda Stoba in Sankt Gallenkirch schreiben!