Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
4 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Bewertungen für Specht in Wien


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»100%ige Empfehlung«
von Thomas R. am 06.07.2023

Super Essen, super Bedienung, einfach alles perfekt! Ich komme schon mehrmals hierher und freue mich jedes Mal darüber.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Rundum perfekt «
von Marianne Rieger am 10.10.2020

Sehr gute Küche, ausnehmend freundliches und schnelles Service, feine Weinkarte, eine rundum gelungene Neueröffnung. Es war wirklich ein schöner Abend, wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße an das supertolle Specht-Team❤️



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geschmackserlebnis«
von Claudia am 24.08.2020

Ausgezeichnete Küche von den Schmankerln bis zur Nachspeise eine Geschmacksexplosion. Der Küchenchef persönlich kam zu den Tischen und kommentierte die bestellten Speisen - ausgesprochen nette Geste.
Sehr gut geschultes und freundliches Serviceteam.
Sehr geschmackvolles Ambiente, das Zusammenspiel von altem Bestand und neuen Elementen wurde sehr gut umgesetzt. Die angenehme Atmosphäre garantiert ein Wohlfühlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Neueröffnung«
von Hermine N. am 11.08.2020

Sehr angenehmes Lokal mit interessanten Speisen. Große Portionen zu angemessenen Preisen. Bedienung und Restaurantleiterin sind sehr nett, aufmerksam und beraten gut. Der kleine Schanigarten lädt zum Sitzenbleiben ein.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Echt empfehlenswert!«
von Thomas Rams am 17.07.2020

Schönes Ambiente, super freundliches Personal und gutes Essen und Trinken. Grosse Portionen auch noch.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Specht  in Wien schreiben!