Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Restaurant Bewertung von Himmelpforte Restaurant & Bar in Wien



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Himmelpforte Restaurant & Bar in Wien: »Touristen-Abzocke«
von Lilli am 14.01.2019 über Himmelpforte Restaurant & Bar in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

das war ja wohl eine Frechheit;
ein Kellerlokal ohne Charme, dafür mit muffeligem Geruch;
der Gang zum WC eine Zeitreise in das Wien um 1950 (mit gestaplelten Sesseln, kaputten Türen und und und....)
mit einem übereifrigen Ober, der ALLES verkaufen wollte;
es gab allerdings nur eine sehr kleine / reduzierte Karte.
Das Backhendl war eine sehr große Enttäuschung, schmeckte alt + aufgewärmt;
die Pfeffersauce für das Steak war aus dem Packerl (um knappe € 5).
Die "Pommes" für das Kind waren Erdäpfelspalten.... er war natürlich auch enttäuscht.
Wenn man das Produkt beim richtigen Namen nennt, weiß man, was auf den Teller kommt!

Das Ärgste war dann noch, dass pro Gedeck 4,50 verrechnet wurden (Für Gedeck und einen grausligen Fleischaufstrich) - das das Gedeck verrechnet wird, stand nicht auf der Karte oder sonst wo!!!!

alles in allem = NICHT ZU EMPFEHLEN!!!


SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN WIEN, HIMMELPFORTE RESTAURANT & BAR, WIEN, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN 01-BEZIRK, ESSEN IN WIEN, RESTAURANTS, ÖSTERREICHISCHES RESTAURANT, ÖSTERREICHISCHE KÜCHE



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!