[ Eintrag bearbeiten ]
Marchtrenkerhof
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Linzer Straße 41
4614 Marchtrenk

Tel:
Fax:

Logo von Restaurant Marchtrenkerhof in Marchtrenk

www.marchtrenkerhof.at/
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden



RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » OBERöSTERREICH » WELS LAND » MARCHTRENK » MARCHTRENKERHOF
Es liegt derzeit leider keine Beschreibung für das Restaurant "Marchtrenkerhof in Marchtrenk" vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

... weiterlesen


Sie befinden sich hier:
Restaurants in Marchtrenk: Restaurant "Marchtrenkerhof" in Marchtrenk (wels-land / oberoesterreich)

Verwandte Suchen:
Restaurants in Marchtrenk , Alle Restaurants in wels-land , Restaurants in oberoesterreich , Restaurants in Österreich

Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Sonstige  
Restaurant-ID: 43141
Portraitaufrufe bisher: 68.985
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Marchtrenkerhof in Marchtrenk

Bildergalerie von Marchtrenkerhof in Marchtrenk (Musterbilder) Bildergalerie von Marchtrenkerhof in Marchtrenk (Musterbilder) Bildergalerie von Marchtrenkerhof in Marchtrenk (Musterbilder) Bildergalerie von Marchtrenkerhof in Marchtrenk (Musterbilder) Bildergalerie von Marchtrenkerhof in Marchtrenk (Musterbilder) Bildergalerie von Marchtrenkerhof in Marchtrenk (Musterbilder) Bildergalerie von Marchtrenkerhof in Marchtrenk (Musterbilder)
Bildergalerie von Marchtrenkerhof in Marchtrenk (Musterbilder) Bildergalerie von Marchtrenkerhof in Marchtrenk (Musterbilder) Bildergalerie von Marchtrenkerhof in Marchtrenk (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Marchtrenkerhof in Marchtrenk


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»SOOO sicher nicht...!«
von Werner Herzog am 03.09.2019

Bisher zufrieden, hat die Unfreundlichkeit und Präpotenz der Chefin heute alles übertroffen. Um sachlich zu bleiben: die großzügige, preiswerte Grillplatte war in Ordnung. Da der Salat nicht mariniert war, fragte ich nach Balsamico. Ich wurde angesehen, als hätte ich nach Röderer Christal gefragt. "Haben wir nicht!". Gut, ich bekam Essig und Öl. Nach einem Dessert gefragt, erfahren wir, es gäbe Palatschinken. Gut, ich wähle gemischt, 1x Marille, 1x Preiselbeere. "Gibt es nicht...!" Ja, gibt es Palatschinke, oder nicht...? Irgendwie erfahre ich dann, es gibt nur Marille, Preiselbeeren kenn man hier nicht. Ich hasse weiße, blasse Palatschinken, mag sie gerne ein wenig gebräunt. Darum bitte ich auch ausdrücklich "bitte schön braun..." - keine Antwort... was dann kommt, war nicht nur blasser als blass, sondern darüber hinaus ein sonderbares weißes Convenience-Produkt mit noch sonderbareren Waffeleisen-Löchern. Meine Frage: "Ich habe gebeten, dass das etwas braun und nicht weiß ist..." Antwort: "Bei uns gibt nur so...!"
Das wars dann. Nach so viel Präpotenz und Unhöflichkeit sieht uns dieser Laden sicher NIE wieder.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Marchtrenkerhof in Marchtrenk schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Marchtrenkerhof in Marchtrenk




Lage & Anfahrt von Marchtrenkerhof in Marchtrenk



Kontakt zum Restaurant

NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Marchtrenkerhof, Marchtrenk
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)
2Gasthaus Cagitz, Hörsching (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
3AWZ Immo-Invest GmbH & Co. KG, Holzhausen (3.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Corner Cafe Wartinger - Boyd Og, Marchtrenk (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Landgasthaus David, Buchkirchen (3.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Armany PUB, Marchtrenk (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Cafe Neo – Alm, Wien (0.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8GASTHOF FISCHER, Marchtrenk (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gasthof Fischer, Marchtrenk (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Gasthof Radlwirt, Wels (4.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Binder im Holz, Schleißheim (4.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Marchtrenkerhof, Marchtrenk
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)
2Armany PUB, Marchtrenk (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Corner Cafe Wartinger - Boyd Og, Marchtrenk (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Cafe Neo – Alm, Wien (0.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gasthof Fischer, Marchtrenk (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6GASTHOF FISCHER, Marchtrenk (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet