Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Restaurant Bewertung von Alpengasthof Halleralm in Bad Goisern



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Alpengasthof Halleralm in Bad Goisern: »Für JEDERMANN...«
von bierdami am 29.10.2022 über Alpengasthof Halleralm in Bad Goisern Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Schon 3 Generationen meiner Familie, kehren hier ein und immer wieder erwartet einen diese Beständigkeit, angefangen vom herzlichem Service der Wirtin und Ihres Personals, aber vor allem dieser unvergleichliche Geschmack des Essens über Jahrzehnte hinweg und immer hat man das Problem, wie kann ich jetzt noch die Joghurt oder eine andere köstliche Torte essen. Meistens löse ich das Problem indem ich die Torte mitnehme und so am Abend noch einmal gute Gedanken an die Wirtin und dem herrlichen Aussicht auf den Dachsteingletscher haben kann.
Manchmal hat man das Glück, Feiern von Goiserern und so miterleben zu können und die Gesänge des Salzkammergutes.
Herzlichen Dank für all die schönen Stunden im Kreis der Familie-Freunden und sogar der SOLO-Besuche, da die Wirtin immer ein freundliches Wort findet und man auch rasch einen Gesprächspartner finden kann.

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN BAD GOISERN, ALPENGASTHOF HALLERALM, BAD GOISERN, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN GMUNDEN, ESSEN IN OBEROESTERREICH, RESTAURANTS



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!