Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Restaurant Bewertung von Gastagwirt in Eugendorf



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gastagwirt in Eugendorf: »vollste Zufriedenheit«
von Reinhard Diendorfer am 04.10.2021 über Gastagwirt in Eugendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Ich kenne diesen Gasthof bereits seit einigen Jahren - wir hatten stets schöne Weihnachtsfeiern mit bester Bedienung und ausgezeichneten Speisen.
Ich wollte meiner Frau einfach einmal zeigen, wie der Gastagwirt seine Gäste verwöhnt.
Und wir wurden nicht enttäuscht:
Der Parkplatz bietet genug Platz trotz vieler Gäste,
Die Begrüssung durch die Chefin war herzlich und freundlich (und das trotz Corona- Kontrollen),
Leider ging meine 4 Tage zuvor getätigte Bestellung unter und war nicht mehr auffindbar, doch wir bekamen umgehend einen Tisch zugewiesen und fühlten uns sehr wohl.
Die Bedienung kann man ohne Abstriche als besonders nett, hilfreich und freundlich bezeichnen,
und die Speisen entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen - sowohl in Quantität als auch in Qualität.
Was uns natürlich dazu verleitete, auch Nachtisch zu konsumieren, Eis z.B und Torten zum Mitnehmen (ausgesprochen lecker).
Nach dem Essen kam sogar der Wirt auch einmal zu unserem Tisch (den er bis dahin eher übersehen hatte) und wechselte ein paar Worte.
Und das alles zu einem preiswerten Erlebnis.
Alles in allem kann man diesen Gasthof nur bestens empfehlen -
und wir sehen und bald wieder, wahrscheinlich mit Freunden und Bekannten.
Vielen herzlich Dank an Fam. Maislinger
DiDi

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN EUGENDORF, GASTAGWIRT, EUGENDORF, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN SALZBURG, ESSEN IN SALZBURG, RESTAURANTS, ÖSTERREICHISCHES RESTAURANT, ÖSTERREICHISCHE KÜCHE



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!