Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien

Restaurant Bewertung von UNI.WIRT. Klagenfurt in Klagenfurt



Essen      Ambiente      Service      Preise 

UNI.WIRT. Klagenfurt in Klagenfurt: »Trotz Reservierung beim Chef kein Essen für die Kinder «
von Gero am 05.08.2023 über UNI.WIRT. Klagenfurt in Klagenfurt Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Hallo an den Chef, ich hatte gestern, 21.07.2023, einen Tisch für unsere 3 Töchter bei Ihnen persönlich reserviert, damit diese bis zu unserer Rückkehr von einem Konzert in guten Händen sind. Die Mädels trafen um 21.20 Uhr ein und wurden bis 21.30 Uhr nicht bedient. Auf Nachfrage nach der Speisekarte wurde ihnen dann recht harsch erklärt, dass die Küche gerade geschlossen hat. Als meine Frau und ich gegen 23.00 Uhr in ihr Restaurant kamen wurde den Spätgästen dann noch chili con carne serviert. Bevor ich eine Bewertung zum uni.Wirt abgebe, will ich zumindest die Chance geben, sich dazu zu äußern. Übrigens ist auf der Homepage der Küchenschluss für 22 Uhr beschrieben. Beste Grüße Gero - es gab keine Antwort!!!

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN KLAGENFURT, UNI.WIRT. KLAGENFURT, KLAGENFURT, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN KLAGENFURT, ESSEN IN KAERNTEN, RESTAURANTS, ÖSTERREICHISCHES RESTAURANT, ÖSTERREICHISCHE KÜCHE



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!