Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Restaurant Bewertung von Bratwurstglöckerl in Linz



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Bratwurstglöckerl in Linz: »Riesige, tote Heuschrecke im Salat- freche Chefin«
von HOSU am 11.08.2022 über Bratwurstglöckerl in Linz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)

Wir waren heute Nachmittag um ca. 15:30 im Gastgarten. Leider befand sich im Beilagen-Salat unseres Essens eine ca. 7 cm große, grüne, gut mit Dressing marinierte Heuschrecke, die uns natürlich sehr erschreckte und anekelte. Wir brachten den Salat samt Ungeziefer zur Theke, wo dies von der Chefin nur lapidar kommentiert wurde: "Is eh schon tot!" Die Kellnerin kam zum Tisch und entschuldigte sich vielmals extrem freundlich und stellte in Aussicht, dass sich die Chefin als Entschädigung sicherlich etwas einfallen lassen werde. Wir warteten vergeblich drauf, dass die Chefin, die an diesem Tag ausnahmsweise sehr wenig zu tun hatte (Gastgarten war fast leer und sie stand nur herum und kommandierte die Kellnerinnen herum), endlich an unseren Tisch kommen würde. Also riefen wir die Kellnerin zum Bezahlen. Diese erklärte uns (und es war ihr augenscheinlich sehr peinlich), dass die Chefin nur erlaubt hätte, dass wir den Salat nicht bezahlen müssten (was wir ohnehin nicht getan hätten, da wir ihn ja auch nicht konsumiert hatten) und sie uns leider keine andere Entschädigung anbieten dürfe. Wir baten, die Chefin sprechen zu dürfen, was dieser überhaupt nicht passte, wie wir ihrer Körpersprache entnehmen konnten. Sie kam herausfordernd an unseren Tisch und fragte, was wir denn noch wollten. Als wir ihr erklärten, dass wir uns zumindest eine persönliche Entschuldigung von ihr als Chefin erwartet hätten, entgegnete sie frech: "Dann habt ihr eben falsch gedacht!" Als wir daraufhin eine negative Rezension im Internet ankündigten, flippte sie aus und schrie herum, sodass alle anderen Gäste im Gastgarten aufmerksam wurden. Dies war bereits das zweite Mal, dass uns die Chefin sehr unangenehm auffiel. Im Winter hatten wir einmal einen Tisch reserviert. Als wir pünktlich ankamen, war der reservierte Tisch nicht frei und wir mussten mit unseren 2 großen Hunden an der Theke im Eingangsbereich 25 min. warten, ohne auch nur wenigstens eine Entschuldigung oder ein Gratis-Getränk zu erhalten. Jetzt reicht´s- das Bratwurstglöckerl wird uns sobald nicht wiedersehen!

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN LINZ, BRATWURSTGLöCKERL, LINZ, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN LINZ, ESSEN IN OBEROESTERREICH, RESTAURANTS



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!