Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien

Restaurant Bewertung von Landgasthof Lowen Sulz in Sulz



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Landgasthof Lowen Sulz in Sulz: »Hohe Erwartungen sollte man diesem Haus nicht entgegenbringen. «
von Julie am 08.09.2023 über Landgasthof Lowen Sulz in Sulz Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Um gerecht zu werden, muss ich sehr loben, dass man uns das Einchecken schon gegen 12.00 Uhr Mittag ermöglicht hat.
Wir hatten nur für 1 Nacht gebucht, unser Zimmer war teils renoviert, der Rest
reparaturbedürftig bzw. mit Charme der 80iger Jahre.
Leider ein Gastronomiebetrieb mit vollkommen überlastetem, unfreundlichem und eigenartigem Personal.
Die Speisekarte ist sehr minimalistisch und ähnelt einem Schnellrestaurant, die Küche ist nur bis 19.15 geöffnet das Restaurant schließt schon um 20.00 Uhr.
Wir haben Schweinerückensteaks mit Champignons und Pommes bestellt, die Pommes waren lecker, ansonsten Geschmacksfrei und ohne Liebe angerichtet.
Bei der Frage nach einem Nachtisch wurde mir mitgeteilt, dass ich kein Nachtisch bekomme,
dass es kein gibt, dass es nie ein gibt, dass es nur in der Speisekarte so steht!?
Bei der Bezahlung habe ich auf die Unfreundlichkeit und Tonart der Servicekraft nochmal hingewiesen und wurde mit pampiger, unfreundlicher Antwort abgewiesen, daher habe ich selbstverständlich auf ein Trinkgeld verzichtet.
Anstatt die Lage in Ruhe und elegant zu klären, wurde ich vom Chef mitten auf der Treppe darauf hingewiesen, dass man auf Gäste, die etwas bemängeln, gerne verzichtet und dass ich das Haus auch sofort verlassen kann, klare Ansage.
Mein Fazit: Eine wunderschöne Gegend mitten in Vorarlberg leider ist die Gastfreundlichkeit in diesem Hause ein Fremdwort.

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN SULZ, LANDGASTHOF LOWEN SULZ, SULZ, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN FELDKIRCH, ESSEN IN VORARLBERG, RESTAURANTS



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!