Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
4 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Restaurant Bewertung von Schubert2.0 in Wien



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Schubert2.0 in Wien: »Zu Recht hier als eines der besten Restaurants gereiht«
von MHL am 15.07.2020 über Schubert2.0 in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Das Service extrem freundlich, nett und gut, das Essen wirklich sehr, sehr gut und besonders deswegen vermutlich, weil es nur sehr wenige Speisen auf der Karte gibt, die dafür extrem gut sind. Im Vorfeld bestellte Extrawünsche per e-mail (Geburtstagsüberraschung, ProSecco und Törtchen) wurden hervorragend erfüllt, e-mail Kommunikation war extrem schnell und irre freundlich und nett. Immer wieder sehr zu empfehlen! Das Brot aus dem Ofen ist für so einen Gebäckliebhaber wie mich sehr, sehr gut gelungen, extrem lecker und der Aufstrich und (für uns Vegetarier) und das Rindfleisch ein Hauch auf der Zunge, hab ich mir sagen lassen. Das Geschirr sehr innovativ und einmal etwas Anderes. Geht hin, überzeugt Euch selbst!!!! Die Terrasse, besser: der Schanigarten in einer ganz tollen Lage und die Tische super aufgestellt, jetzt noch besser als vor der Krise! Nur zu empfehlen, als Gesamtpaket

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN WIEN, SCHUBERT2.0, WIEN, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN 01-BEZIRK, ESSEN IN WIEN, RESTAURANTS, ÖSTERREICHISCHES RESTAURANT, ÖSTERREICHISCHE KÜCHE



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!