Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien

Bewertungen für Schlosshotel Dörflinger in Bludenz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Samstag Abend«
von Petra Türtscher am 07.04.2022

Liebes Restaurant-Team,

vergangenen Samstag saßen wir wieder an einem gemütlichen Tisch im Restaurant und wurden mit einem Gourmet-Menü verwöhnt. Alles war perfekt. Die Weinempfehlung sowohl zur exzellenten Vorspeise als auch zum Hauptgang waren exakt und alles hat gemundet. Das Fleisch war zart und saftig, genau unseren Erwartungen entsprechend. Man spürt die Harmonie zwischen euch, alles läuft eingespielt ab. Vielen Dank für den schönen Abend im Dörflinger! Wir kommen sicher bald wieder. Wir empfehlen euch sehr gern weiter.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Schlosshotel Dörflinger in Bludenz schreiben!