Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien

Bewertungen für Fadinger & Schautzer in Himberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Essen in schlechtem Ambiente (Raucherlokal) und schwachem Service«
von Franz Huber am 22.07.2017

Die Küche schmeckt echt gut und das Preis-/leistungsverhältnis stimmt auch. Aber die Raucher im Lokal nerven echt. Unglaublich aber wahr, dass man als Nichtraucher durch das verqualmte Lokal gehen muss, und dann widerwillig (das Servierpersonal) in einem separaten Raum Platz nehmen darf. Es sollte doch genau umgekehrt sein, oder?
Was ist bloß los mit dem Servierpersonal? Mit einzelnen Ausnahmen, spürt man förmlich, wie wenig Spaß den Herren und Damen die Arbeit macht. Wo sind die Zeiten, als man noch König als Gast war? Schade, aber hier verspielt das Lokal sehr viel Sympathien. Man sollten ihnen mitteilen, dass es bei besserem Service auch mehr Trinkgeld gibt. Immer Lächeln und dem Gast jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ein guter Kellner/gute Kellnerin spürt, ob ein Gast noch etwas will.
Und zum Abschluß noch eins: es ist auch unwürdig, wenn der Gast, der mit Kreditkarte zahlen will, hinter der Theke den Pincode eingeben muss. Es gibt dafür heute schon mobile Geräte! Und sogar mit der Funktion Paypass.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Fadinger & Schautzer in Himberg schreiben!