Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Bewertungen für Insieme in Innsbruck


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Rauswaurf wegen Händchen halten, extrem unfreundlich«
von Berbel am 11.02.2020

Leider kann ich weder Speis noch Trank bewerten, denn unsere Getränke wurden uns vom Wirt vor Verzehr weggenommen und wir hinausgeworfen. Szenario ähnlich wie schon von anderen beschrieben. Mein Partner und ich sassen uns gegenüber und haben uns über den Tisch an den Händen gehalten (kein Kuss kein nix). Der Wirt kam an den Tisch und hat uns barsch und unfreundlich darauf hingewiesen dass Zärtlichkeiten verboten seien. Ging an die Bar um dort eine Frau mit Küsschen zu begrüssen. Als ich ihn darauf hinwies, dass das doch nicht gehe und unter die Rubrik Zärtlichkeit falle wurde er erst richtig wütend. Dabei handele es sich um eine legitime Begrüßung. Kam und nahm uns die Getränke weg und warf uns hinaus. Mittlerweile dudelte ein Beatles Song durch den Lautsprecher. Mein Hinweis es würde sich um ein Liebeslied (das geht doch nicht!) handeln beschleunigte nur unseren Rauswurf und die Drohungen des Wirtes. Sein Etablissement wäre ein Restaurant und kein Freudenhaus, was wahrlich stimmt, Freude findet man dort nicht. Wobei ein gewisser Amüsemang Faktor durchaus gegeben war. Allerdings nicht genug um jemals dort wieder einzukehren.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Insieme in Innsbruck schreiben!