Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien

Bewertungen für Gasthaus Tscheppe in Leibnitz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeit mit vielen Hindernissen «
von Eva am 17.09.2017

Wir haben im Sommer unsre Hochzeit beim tscheppe gefeiert.
Bei der erstbesichtigung waren wir begeistert :
Traum Lage, wunderschöne Terrasse und ein Haubenkoch, der uns das "rundum -sorglos -Paket " verspricht.
Im laufe der Vorbereitungszeit folgte dann leider ein Ärgernis auf das nächste.
Der Wirt Heinz preschan War jedes mal tagelang und trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nicht erreichbar, vom ersten Treffen bis zum ersten Angebot vergingen 5 Wochen.
Alles an Planung und deko, von der Tischordnung, über den menüplan bis hin zur Stuhldeko mussten wir selbst machen.
Zu guter Letzt haben wir sogar die Servietten selbst gekauft, da von seiten des Wirts null Unterstützung erfolgt ist.
Das einzige, was automatisch passierte, War, dass die mündliche Vereinbarung gebrochen wurde und bis kurz vor der Hochzeit immer mehr kosten dazu kamen.
Aufgrund des Zeitdrucks - eine Woche vor der Hochzeit - konnten wir auch keine andere Location mehr suchen, was wir liebend gern getan hätten.

Die Feier selbst lief allerdings reibungslos, das essen War fantastisch - wenn auch 2 1/2 Stunden für 3 gänge die Geduld unserer Gäste auf die Probe gestellt haben.
Das Service Personal War sehr zuvorkommend und freundlich.

Wer einfach einmal auf einer tollen Terrasse mit wunderschönem Ausblick nett essen will, ist beim gashaus tscheppe richtig.
Wer allerdings dort eine große feier oder gar eine Hochzeit plant, dem kann ich nur raten :" Finger weg! "
Gut kochen - mit oder ohne Haube - kann bald einmal wer.
Aber um eine Hochzeit auszurichten, gehört definitiv mehr Einsatz, Hilfsbereitschaft und Handschlagsqualität dazu.
Unsere Hochzeit War der schönste Tag in unsrem leben - allerdings TROTZ, und nicht WEGEN Heinz preschan.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Tscheppe in Leibnitz schreiben!