Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Bewertungen für Mr. Gao in Pochlarn


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gutes Chinesisches Essen«
von Herbert B. am 30.05.2018

Fleißige und freundliche Pächter mit sehr guter chinesischer Küche. Gerne wurden mir hier auch spezielle Speisen-Änderungswünsche erfüllt. Auch meine Hochachtung für Euer tägliches Mittags-Buffet. Es ist sicher nicht leicht, ein tägliches Mittags-Buffet immer gut und etwas abwechslungsreich zu kochen/planen, wenn man im vorhinein nie weiß, wie viele Gäste Mittags in einer kleinen Stadt wie Pöchlarn mit so viel Gastronomie überhaupt kommen werden. Alternativ gibt es ja auch Mittag eine Vielzahl an Speisen aus der Speisekarte. Weiter so.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Mr. Gao in Pochlarn schreiben!