Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
4 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Bewertungen für Five Senses in Wien


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schlemmerbrunch«
von Nicolas Chech am 07.02.2017

Anlässlich meines Geburtstags habe ich meine Familie zum Schlemmerbrunch ins Restaurant Five Sensres eingeladen. Wir wurden freundlichst empfangen, Lisa hat sich gleich um unsere Jacken gekümmert und sie zur Garderobe gebracht. Ich habe mit den kleinen liebevoll angerichteten Vorspeisen begonnen. Bei den Hauptspeisen möchte ich besonders den mürben Tafelspitz und den saftigen Lachs hervorheben. Das Buffet wurde laufend ergänzt und das Abservieren der leeren Teller war fast schon perfekt. Ich kann den Brunch wirklich weiterempfehlen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Five Senses in Wien schreiben!