Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
4 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Bewertungen für Kurkonditorei Oberlaa in Wien


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enteuschung«
von Brigitte Kainrath am 08.10.2019

Seit vielen Jahren bin ich Gast in der Konditorei Oberlaa, so auch heute 8.10. 2019. Mit meinen beiden Freundinnen war ich zum Mittagessen verabredet.
Wir bestellten drei mal das Menü. Die Suppe war versalzen und mit einer üppigen Einlage befüllt. Das Reisfleisch ähnelte einem Reisbrei, da es zerkocht und matschig war. Der Salat war lieblos mit handgroßen Salatblättern und einigen Gurkenscheiben obenauf zubereitet.
Nachdem wir lustlos einiges gegessen hatten und das Meiste zurück ließen fragte uns die Servierkraft ob alles in Ordnung sei . Das wird es wohl nich sein wenn wir den Großteil zurückschicken antwortete ich.
Ende der Geschichte : Die Geschäftsleitung ließ uns ausrichten dass wir nichts bezahlen müssen ausser den Getränken. Die Nachspeise wurde auch nach einer Anfrage nicht serviert. Es kam auch keine Entschuldigung. Da wir das verpatze Essen nicht wollten waren wir nun die Schuldigen. Von eine gehobenen Gastronomie wofür früher das Lokal bekannt war ist leider nichts mehr geblieben. Ich wollte meinen 70 Geburtstag dort feiern, draus wird ntürlich angesichts solcher Verhältnisse nichts. Ich hoffe entweder die Geschäftsleitung oder der Koch wird ausgetausch, dann werde ich gern wieder kommen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Kurkonditorei Oberlaa in Wien schreiben!