Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
4 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Bewertungen für Restaurant Sokrates in Wien


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragender Grieche«
von Christine am 18.02.2019

War schön öfter dort und habe es jedes Mal genossen. Umfangreiche Speisekarte, besonders zu empfehlen die Vorspeisen und Fischgerichte. Auch die griechischen Klassiker sind sehr gut zubereitet. Die Portionen sind groß, was auch gut ist, denn man will immer mehr davon ... Es werden auch Musikabende veranstaltet, wo man auch tanzen oder nur zuschauen kann.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ausgezeichnet«
von Maria am 11.02.2019

Sehr gute Küche, großzügige Portionen für jeden Geschmack, auch große Karte für Fische, sehr gute, aufmerksame Bedienung in gepflegten Gasträumen!
Von April - September ist zusätzlich die Taverne Sokrates auf der Donauinsel geöffnet (auf der Leuchtturm-Seite, mit der U1, Station Donauinsel, erreichbar.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mittagsessen am 02.01.2018«
von Michael am 02.01.2018

Das Lokal ist nur dürftig beheizt - es ist kalt!
Mittagessen - hatte Gyros mit Reis, extra kein Menü bestellt - war von schlechter Qualität.
Das Schweinefleisch schmeckte alt, war verbrannt und von mieserabler Qualität.
Die Bedienung war extrem unhöflich, zuerst kommt eine Viertelstunde niemand, dann werden die Getränke boniert aber nicht gebracht.
Mehr als eine halbe Stunde auf die Menüs gewartet, Gyros kam erst danach und war schon optisch alles andere als appetitanregend!

Kann das Lokal bei bestem Wissen und Gewissen NICHT weiterempfehlen!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Lokal«
von Sebastian Mayer am 26.01.2017

Richtig guter Grieche, freundlich gutes Essen zu normalen Preisen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Sokrates in Wien schreiben!