Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13798
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Aktuelle Veranstaltungen von Cafe Museum in Wien



»Exklusive Kaffeehaus-Lesung!«
eine Veranstaltung von Cafe Museum in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

im 'Café Museum am Karlsplatz'.

Wie immer 'bei freiem Eintritt'!

Tischreservierungen nehmen wir gerne unter
museum(at)cafe-wien.at oder Tel. +43 (1) 24 100-620 an.

Ela Angerer
Ela Angerer wurde 1964 in Wien, geboren. Sie arbeitet als Schriftstellerin, freie Autorin und Fotografin und lebt in Wien und in Málaga. Ela Angerer ist Herausgeberin der Buchreihe „Moderne Nerven“. Aus den Texten des dritten Bandes, „Porno“, verfasste sie das gleichnamige Theaterstück. 2014 veröffentlichte sie ihren ersten Roman „Bis ich 21 war“, im September 2016 folgte ihr neuer Roman „Und die Nacht prahlt mit Kometen“.

Und die Nacht prahlt mit Kometen
So jemanden wie Bojan hat Valerie noch nie gesehen. Er ist stark und sanft zugleich, hat zahllose Frauen, macht obskure Geschäfte und bewegt sich durch Wien wie ein junger Gott. 30 Jahre später: Valerie lebt ein geregeltes Leben und ist bei einem großen Unternehmen angestellt. Die Geschichte von damals hat sie verdrängt — bis Bojan eines Tages wieder Kontakt zu ihr aufnimmt. Eine Geschichte die beweist, dass Liebe doch falsch sein kann.

DATUM 14.02.2017
BEGINN 19:30
ANMELDUNG museum@cafe-wien.at


Zurück zum Restaurant-Portrait