Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13786
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
54 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
78 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Restaurant Bewertung von Restaurant in der Alten Burg in Gmünd in Kärnten



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant in der Alten Burg in Gmünd in Kärnten: »Sehr gutes Essen in tollem Ambiente«
von Monika am 12.04.2017 über Restaurant in der Alten Burg in Gmünd in Kärnten Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Schon seit Jahren besuchen wir die Alte Burg in Gmünd und sind immer wieder begeistert von dem alten Gemäuer. Liebevoll restauriert und mit ganz viel Kunst ausgestattet. Aber man findet auch viel Kurioses. Man kann sich gar nicht satt sehen. Und bei jedem Besuch gibt es wieder etwas neues zu bestaunen. Die Küche ist sehr gut. Alles frisch gemacht. Und manche Zutaten wachsen sogar im Burggarten. Dort wird übrigens auch Wein angebaut. Berühmt ist die Burg für ihre Spätzle. Die Küchenchefin kann halt ihre Herkunft nicht verleugnen. Die Spätzle gibt es in zahlreichen Variationen und wir haben sogar schon mal welche zum Nachtisch gegessen. Feiern kann man auch sehr gut auf der Burg und so manches Paar hat sich hier das Ja-Wort gegeben. Der Burgherr ist Weinliebhaber und findet immer den passenden guten Tropfen. Übers Jahr verteilt gibt es auch verschiedene Veranstaltungen, so dass sich der Besuch immer lohnt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für mich ganz wichtig ist auch, dass die Burg rauchfrei ist. Eine wettergeschützte Raucherecke ist natürlich im typischen Stil eingerichtet. Ein Kinderspielplatz mit Burgdrache ist auch vorhanden. Und wer zu viel gegessen hat, der kann auf den Burgturm steigen und ein paar Kalorien wieder abtrainieren. Der Blick von da oben ist wunderschön. Hingehen und genießen!

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN GMüND IN KäRNTEN, RESTAURANT IN DER ALTEN BURG, GMüND IN KäRNTEN, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN SPITTAL-DRAU, ESSEN IN KAERNTEN, RESTAURANTS



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!