Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien



Restaurant Bewertung von Marchtrenkerhof in Marchtrenk



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Marchtrenkerhof in Marchtrenk: »SOOO sicher nicht...!«
von Werner Herzog am 03.09.2019 über Marchtrenkerhof in Marchtrenk Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Bisher zufrieden, hat die Unfreundlichkeit und Präpotenz der Chefin heute alles übertroffen. Um sachlich zu bleiben: die großzügige, preiswerte Grillplatte war in Ordnung. Da der Salat nicht mariniert war, fragte ich nach Balsamico. Ich wurde angesehen, als hätte ich nach Röderer Christal gefragt. "Haben wir nicht!". Gut, ich bekam Essig und Öl. Nach einem Dessert gefragt, erfahren wir, es gäbe Palatschinken. Gut, ich wähle gemischt, 1x Marille, 1x Preiselbeere. "Gibt es nicht...!" Ja, gibt es Palatschinke, oder nicht...? Irgendwie erfahre ich dann, es gibt nur Marille, Preiselbeeren kenn man hier nicht. Ich hasse weiße, blasse Palatschinken, mag sie gerne ein wenig gebräunt. Darum bitte ich auch ausdrücklich "bitte schön braun..." - keine Antwort... was dann kommt, war nicht nur blasser als blass, sondern darüber hinaus ein sonderbares weißes Convenience-Produkt mit noch sonderbareren Waffeleisen-Löchern. Meine Frage: "Ich habe gebeten, dass das etwas braun und nicht weiß ist..." Antwort: "Bei uns gibt nur so...!"
Das wars dann. Nach so viel Präpotenz und Unhöflichkeit sieht uns dieser Laden sicher NIE wieder.

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN MARCHTRENK, MARCHTRENKERHOF, MARCHTRENK, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN WELS-LAND, ESSEN IN OBEROESTERREICH, RESTAURANTS



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!