Das ca. 10 ha große Weingut 20er Schulz liegt im Zentrum von Carnuntum. Aus 14 Rebsorten, entstehen im Keller 30 verschiedene Weine. In unserer Buschenschenke, die fünf mal im Jahr geöffnet ist, können sie unsere hausgemachten Köstlichkeiten und Schmankerl aus eigener Erzeugung genießen.
Unser zirka 10 Hektar großes Weingut liegt in Göttlesbrunn, im Herzen von Carnuntum. Besonders stolz sind wir im Weingut 20´er Schulz auf unsere außergewöhnliche Sortenvielfalt, die vom Grünen Veltliner, über Welschriesling, Chardonnay, Weißburgunder, Riesling, Sauvignon Blanc, Gelber Muskateller bis hin zu den nahezu in Vergessenheit geratenen Sorten, der Scheurebe und dem Rosenmuskateller reichen. Bei den Rotweinen keltern wir neben der für Carnuntum typischen Rotweinsorte, dem Zweigelt auch Blaufränkisch, Cabernet Sauvignon und Merlot. Die Arbeit im Weingarten, stets im Einklang mit der Natur, ist uns ein großes Anliegen.
Stolz sind wir auch auf unseren Buschenschankbetrieb, der in unserer Region ebenfalls ein altes Brauchtum ist. Hier dürfen wir fünfmal im Jahr unsere Gäste nicht nur mit unseren Weinen, sondern mit typischen Heurigenschmankerln und außergewöhnlichen, saisonalen Kreationen verwöhnen. Als Familienbetrieb sind hier stets 4 Generationen bemüht, unseren Gästen ein einzigartiges Heurigenerlebnis mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft zu bieten. Dass hier Heurigenkultur gelebt wird, das sieht man, spürt man und das schmeckt man. Nun wünschen wir Ihnen einen gemütlichen, unvergesslichen Aufenthalt im Hause gelebter Heurigenkultur und außergewöhnlicher Gastfreundschaft.
Der Gastronom hat noch keine Fotos hochgeladen, die Abbildungen sind daher Symbolbilder.
Für dieses Restaurant liegen noch keine schriftlichen Bewertungen vor.
Kirchenstraße 15, 2464 Göttlesbrunn
Zur Zeit liegen keine Neuigkeiten, Termine oder Stellenangebote von diesem Restaurant vor.


















