Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Nur zu Empfehlen!!!«
von Familie Weissenbacher-Burger am 29.08.2020 über Nudelfabrik - Markt Café in Gödersdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir lieben Nudel und auch die Nudelfabrik samt ihrem Marktcafè. Hier wird noch mit Liebe und hochwertigen Produkten gekocht - das schmeckt man einfach. Das Personal ist immer nett und aufmerksam, die Preise in Ordnung und das Ambiente einzigartig. Wir fühlen uns seit vielen Jahren besonders Wohl in diesem Lokal ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Bewertung«
von Marianne am 24.08.2020 über Prodinger s Wirtshaus am Kreisverkehr in St. Michael Im Lungau Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

War mit meinem Bruder Mittagessen .Wir waren sehr zufrieden mit Essen und Service. Kann ich nur weiter empfehlen....

»Geschmackserlebnis«
von Claudia am 24.08.2020 über Specht in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (5)

Ausgezeichnete Küche von den Schmankerln bis zur Nachspeise eine Geschmacksexplosion. Der Küchenchef persönlich kam zu den Tischen und kommentierte die bestellten Speisen - ausgesprochen nette Geste. Sehr gut geschultes und freundliches Serviceteam. Sehr geschmackvolles Ambiente, das Zusammenspiel von altem Bestand und neuen Elementen wurde sehr gut umgesetzt. Die angenehme Atmosphäre garantiert ein ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr lecker«
von Vesy am 21.08.2020 über Dego Restaurant in Sankt Kanzian Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Wir sind durch Google Suche auf das Lokal aufmerksam geworden. Das Personal war freundlich und das Essen war SEHR, SEHR lecker. Bekanntlich, isst das Auge mit, und es reichte der Blick auf unsere Bestellung, und der erste Biss, um festzustellen: Das schaut nicht nur schön aus, es schmeckt auch fantastisch...

»Würde ich weider empfehlen. «
von Martina am 15.08.2020 über Gamlitzerhof in Gamlitz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Ich bin zum 2 mal beim gamlitzerhof gewesen und zwar habe ich wienerschnitzel mit pommes bestellt die ich mit nach Hause genommen habe. Es ist einfach der Hammer wunderbare nette Person vom Koch bis zur Kellnerin. Und das Essen ist auch wunderbar. Liebe Grüße aus Ehrenhausen.

»Neueröffnung«
von Hermine N. am 11.08.2020 über Specht in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (5)

Sehr angenehmes Lokal mit interessanten Speisen. Große Portionen zu angemessenen Preisen. Bedienung und Restaurantleiterin sind sehr nett, aufmerksam und beraten gut. Der kleine Schanigarten lädt zum Sitzenbleiben ein.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von KRAUSS SABINE am 08.08.2020 über XXX Lutz in Wels Restaurant-Bewertung gesamt: 3.17 Sterne 3.17 von 5 (3)

Essen war kalt!Fleisch lief Wasser raus!!bin sehr enttäuscht...Service keiner kommt um zu fragen echt schlimm

»Gehört geschlossen«
von Kerstin Sperlich am 06.08.2020 über El Struz in Zwettl Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

So schlecht haben wir noch nie gegessen, Maiskolben ungenießbar,Steak Medium bestellt, bekommen haben wir totgebratenes Steak, neuer Versuch, Steak viel kleiner bekommen, innen blutig.Alle anderen Gerichte total geschmacklos, der Pullet Pork Burger total salzig. Der Besuch war sehr enttäuschend, und damit hat dieser Mittelklasse Imbiss, 8 Kunden verloren.Sorry

»1.x essen im Restaurant Il Caminetto Terra Mia in Linz«
von Spitzhofer Ludwig am 03.08.2020 über Il Caminetto Terra Mia in linz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher bald wieder...

»Oi, Mama!«
von Belinda am 28.07.2020 über PIZZA QUARTIER in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Zuerst denkt man sich "am Markt?" mit dem Charme der 50iger Jahre? Aber sie haben das Beste daraus gemacht. Trotz nüchterner Umgebung fühlt man sich sofort heimelig. Im großen Gastgarten, so wie im Lokal drinnen, das modern und stilistisch ansprechend gestaltet ist. Trotz Corona-Vorschriften, findet man genügend Platz im großzügigen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 18 von 67
«« «  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 » »»