Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien

Restaurant Bewertung von Gasthaus am Silbersee in Kritzendorf



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gasthaus am Silbersee in Kritzendorf: »enttäuschend«
von taurus50 am 04.06.2018 über Gasthaus am Silbersee in Kritzendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Ich war gestern am Abend dort und bin sehr enttäuscht. Die Lage des Lokals ist ja sehr einladend und die Terrasse sieht ja auch sehr gemütlich aus. Mit dem Essen waren wir allerdings überhaupt nicht zufrieden. Der weiße Spargel wurde ungeschält serviert und war somit nicht zu schneiden und nicht zu beißen. Auf die Reklamation hin sagte die unfreundliche Kellnerin bloß, da könne man nichts machen und brachte nur ein Steakmesser und empfahl, es damit zu versuchen, was ich als große Frechheit empfand. Auch die zweite Kellnerin zuckte nur mit den Schultern und ging wieder weg. Normal wäre, sich zu entschuldigen und eine neue genießbare Portion zu bringen. Der Spargel ging daher ungegessen wieder zurück wurde aber trotzdem voll verrechnet. Mein halbes Backhendl war auch nicht das, was man erwartet. Es waren bloß einige kleine panierte Hühnerschnitzelstücke. Es waren weder eine Keule noch eine Brust dabei und auch die Menge entsprach nicht einem halben Huhn. Auch wegen dem unfreundlichen Personal sieht mich dieses Gasthaus nicht mehr.

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN KRITZENDORF, GASTHAUS AM SILBERSEE, KRITZENDORF, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN WIEN, ESSEN IN NIEDEROESTERREICH, RESTAURANTS, DEUTSCHES RESTAURANT, DEUTSCHE KÜCHE



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!