Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13802
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
18 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
262 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien


Restaurants in monchhof


Ort oder Bundesland wählen: oder


Monchhof: Hoffmann s


Restaurants in Monchhof: Hoffmann s

»Heurigenrestaurant mit regionalen & saisonalen Speisen und warmer Küche Vinothek mit Winzern aus der Region zu ab Hof Preisen.«


Wir freuen uns, diesen wunderbaren Heurigen zu führen. Hier sollt ihr euch wohl fühlen, ein paar Stunden entspannen und euch von uns kulinarisch verwöhnen lassen. Überzeugt euch selbst von unseren regionalen Spezialitäten, die größtenteils selbst produziert werden, als auch von unseren Weinen. In unserem Laden, direkt beim Eingang, könnt ihr unsere Weine auch zu ab Hof Preisen kaufen, als auch noch ein paar mehr Spezialitäten, die mit viel Liebe von unserer Familie selbst hergestellt wurden.




Erstellungsdatum: 28.11.2020, 04:01.