Wir heißen euch herzlich willkommen in einer ehemaligen Hufschmiede, einem über 200 Jahre altem Haus in Viehhofen. Hier bekommt ihr selbst gemachte Speisen, mit Liebe zubereitet und mit Rohstoffen aus der Region. Auch bei den Getränken achten wir drauf, dass die Region gestärkt wird - ob Bier der Brauerei Pinzga’ Bräu aus Bruck an der Glocknerstraße oder dem Getränkelieferanten Getränke Hörl in Viehhofen.
Das Fleisch kommt von der Metzgerei Feiersinger in Hinterglemm und das Brot von der Bäckerei Maierhofer in Viehhofen, genauso wie unser Bio- Bienenhonig für Marinaden und Dressings - je näher an Viehhofen desto besser. Das Wildfleisch bekommen wir, ohne Zwischenhändler, direkt von den Viehhofer Jägern. Wie immer wird nichts gekauft, was wir selbst besser machen können: Kaspressknödel, Suppen, Burger, Spätzle, Sulze und vieles mehr.
Es ist schön, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns auf eine nette gemeinsame Zeit. Willkommen.
Die Speisekarte von Restaurant Die Schmiede in Viehhofen umfasst 42 Gerichte aus den Bereichen Suppen, Vorspeisen und Hauptspeisen u. a.. Der folgende Auszug wurde aus der abgebildeten Karte erstellt; maßgeblich bleibt die Original-Speisekarte.

Alle Gerichte mit Preisen, vegetarisch/vegan in der Vollversion. Angaben ohne Gewähr - maßgeblich ist die abgebildete Karte.
Für dieses Restaurant liegen noch keine schriftlichen Bewertungen vor.
Dorfplatz 58, 5752 Viehhofen
Zur Zeit liegen keine Neuigkeiten, Termine oder Stellenangebote von diesem Restaurant vor.



















