
Silvester
Feiern Sie mit uns im Hofbräu zum Rathaus Silvester! Wir bieten eine feine Auswahl an Speisen, unser großartiges Hofbräuhaus München Bier und ausgezeichnete österreichische Weine!
Veranstaltung ansehen
Bayrische Bierkultur trifft auf Wiener Gastfreundschaft!
Die Räumlichkeiten des „Hofbräu zum Rathaus“ sind schon seit der Gebäudeerrichtung 1835 ein fester gastronomischer Bestandteil Wiens. Aus ursprünglich zwei Lokalen, dem Kaffeehaus „Monopol“ und dem „Restaurant zum Neuen Rathaus“ wurde 1983 eine Wiener Institution - Hermann Adam eröffnete das „Adam“.
2001 übernahm Wolfgang Adam den elterlichen Betrieb und setzte nach knapp 15 Jahren die lang angestrebte Konzeptänderung um. Besonders wichtig war dabei aber die Bewahrung der eigenen, langjährig aufgebauten Identität. Nach 23 Tagen Umbau war es am 13.04.2015 endlich soweit – nachdem die letzten Handwerker um 09.45 Uhr das Lokal verließen, eröffnete das „Hofbräu zum Rathaus“ seine Türen.
Bayerische Bierkultur trifft nun auf Wiener Gastfreundschaft. Stammgäste wurden zu Freunden, Jung und Alt sind gleichermaßen willkommen und ein fremdes Gesicht wird ebenso freundlich begrüßt wie ein altbekanntes.
Der Gastronom hat noch keine Fotos hochgeladen, die Abbildungen sind daher Symbolbilder.
Die Speisekarte von Restaurant Hofbräu zum Rathaus in Wien umfasst 48 Gerichte aus den Bereichen Brotzeiten, Aus dem Suppentopf und Wurst & Leberkäse u. a.. Der folgende Auszug wurde aus der abgebildeten Karte erstellt; maßgeblich bleibt die Original-Speisekarte.

Alle Gerichte mit Preisen, vegetarisch/vegan in der Vollversion. Angaben ohne Gewähr - maßgeblich ist die abgebildete Karte.
Für dieses Restaurant liegen noch keine schriftlichen Bewertungen vor.
Florianigasse 2, 1080 Wien

Feiern Sie mit uns im Hofbräu zum Rathaus Silvester! Wir bieten eine feine Auswahl an Speisen, unser großartiges Hofbräuhaus München Bier und ausgezeichnete österreichische Weine!
Veranstaltung ansehen


















