Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13800
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
25 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
257 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Top«
von Bine am 11.11.2019 über Buschenschank Familie Schneeberger in Heimschuh Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Einer der schönsten Plätze die die Südsteiermark zu bieten hat. Dazu noch ein gutes Tröpferl Wein kombiniert mit ausgezeichnetem Essen, was will man mehr. Das hinreißende Ambiente wird noch von absolut freundlichem Personal abgerundet.

»Ausgezeichnete Küche und sehr freundlicher Service! «
von Heidi am 06.11.2019 über Hotel Restaurant Zum Lamm in Tarrenz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Jedes Mal gerne wieder... und nicht zu glauben... schon wieder eine Qualitätssteigerung! Kompliment. Die Küche ist ausgezeichnet aber der Service ist mehr als freundlich... hier fühlt man sich bestens aufgehoben und willkomnen!

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Martha Mair am 04.11.2019 über Zum kleinen Griechen in Linz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)


»SEHR ENTTÄÜSCHEND!! Eine SCHANDE für den Pöstlingberg«
von Heidi am 01.11.2019 über Kirchenwirt Am Postlingberg in Linz Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Sehr enttäuschend !!!!!!! Eine SCHANDE für den Pöstlingberg!!!! Nicht zu empfehlen! Tiefkühlschnitzel in altem Fett gebacken, Salat erst nach 3x nachfragen bekommen , Marinade war eine Wasserdressing, Nachspeise teilweise gar nicht erhalten und die anderen mit schlechtem Schlagobers. Nach Reklamation erhielt ich dieselbe Nachspeise wieder, welche zuvor im ranzligen Schlagobers gelegen hatte!! ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Hervorragende Küche - frisch und selbst gekocht «
von Martin am 14.10.2019 über Häferlgucker in Enns Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Neben der ausgezeichneten Küche - in der frisch und selbst gekocht wird, ist auch das Service besonders erwähnenswert. Sehr geschmackige Gerichte die mit Liebe zubereitet werden - und auch manche Experimente finden sich im Repertoire des Kochs. Mit Charme, Witz und hohem Fachwissen werden Getränke und Speisen serviert. Das Ganze ist ein ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Hervorragende Küche - frisch und selbst gekocht «
von Martin am 14.10.2019 über Häferlgucker in Enns Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Neben der ausgezeichneten Küche - in der frisch und selbst gekocht wird, ist auch das Service besonders erwähnenswert. Sehr geschmackige Gerichte die mit Liebe zubereitet werden - und auch manche Experimente finden sich im Repertoire des Kochs. Mit Charme, Witz und hohem Fachwissen werden Getränke und Speisen serviert. Das Ganze ist ein ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Tolles Lokal mit super Essen«
von Hari am 10.10.2019 über Schindlalm in Steyr - Gleink Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)


»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Diane den Haan am 10.10.2019 über XXX Lutz in Wels Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute seit langem wieder einmal in Ihrem Restaurant in Wels. Mit Sicherheit zu letzten Mal. Meine Tochter und ich haben eine Dreiviertelstunde auf unser Essen gewartet. Das ist mir nicht zum ersten Mal passiert. Dieser Laden ist kronisch unterbesetzt und ich sehe nicht ein ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Enteuschung«
von Brigitte Kainrath am 08.10.2019 über Kurkonditorei Oberlaa in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Seit vielen Jahren bin ich Gast in der Konditorei Oberlaa, so auch heute 8.10. 2019. Mit meinen beiden Freundinnen war ich zum Mittagessen verabredet. Wir bestellten drei mal das Menü. Die Suppe war versalzen und mit einer üppigen Einlage befüllt. Das Reisfleisch ähnelte einem Reisbrei, da es zerkocht und matschig ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super Frühstück«
von Kaufmann Ulrike am 05.10.2019 über Cafe Licht&I in Voecklabruck Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Waren heute zum 1. dort. Waren sehr vom selbst zusammen gestellten Frühstück begeistert. Ambiente und Bedienung super.

Seite 1 von 43
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » »»