Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13789
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
23 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
245 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Super Mittagessen«
von Clamada am 21.08.2019 über Meilinger Taverne in Mittersill Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Haben am Dienstag wunderbar zu Mittag gegessen, tolle regionale Gerichte mit besonderen Ideen, Gruß aus der Küche war eine schöne Überraschung. Alles in allem sehr gut. Wir kommen sicher bald wieder.

»Absolut enttäuscht!«
von A. am 19.08.2019 über KAHLENBERG in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Zu einer Hochzeitsfeier von sehr lieben Freunden eingeladen gewesen. Gleich zu beginn war bei dem gereichten Brot und der Butter ein Glasscherben im Essen verborgen. Biss auf den Scherben und schnitt mir leicht die Zunge auf. UNFASSBAR! Keine Reaktion vom Manager !!! Das weitere Essen wurde durch unendliche Wartezeiten ( ca ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Essen ist eine Katastrophe«
von Thomas am 17.08.2019 über Rayman s in Neunkirchen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

War das letzte Mal vor 2 Jahren in diesem Lokal und das Essen war damals eine Katastrophe, wollte es wieder testen und wurde wieder mal bitter enttäuscht, Essen ist eine Katastrophe, Bedienung unfreundlich...werde dieses Lokal nie wieder besuchen noch weiterempfehlen. Die Geschäftsleitung gehört gefeuert!!!!

»Top Weine. Top Essen. Top Service 👍«
von Doris Schönherr am 07.08.2019 über Heuriger Hermenegild Mang in Weißenkirchen in der WACHAU Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Weingut Mang Ein absolutes Muss wenn man die Wachau besucht. Wahnsinns Weine, super Essen und sehr freundliches Service. Sehr zu empfehlen. Wer da nicht vorbei schaut verpasst was. Familie Schönherr aus Tirol

»leider überteuerte Abzocke«
von Dr. Witkowski am 05.08.2019 über Der Knappenhof in Reichenau an der Rax Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Wir waren am 28.7. bei Ihnen zum Essen- so wie auch im letzten Jahr- vor der Vorstellung im Theater Reichenau um 19:30; die erste Enttäuschung war die Speisekarte, diese wurde uns als "Festspielkarte" verkauft, ist aber eher eine etwas erweiterte Jausenkarte... kein Vergleich zum Vorjahr, als es wirkliche Spezialitäten und ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Damien Weihs am 03.08.2019 über Pizzeria Trattoria San Marco in Bruck an der Mur Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»Frisch gekocht, super im Geschmack«
von Barbara Einhauer am 27.07.2019 über Zeit Wirt s Haus in Hermagor Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Die Kärntner Nudel, Gyros, Crepes, Salate, - alles schmeckt super und ist frisch zubereitet. Es gibt Cilli con Carne, Gulasch, diverse Nudelgerichte. Manchmal auch bretonische Galettes.

»Wunderbare Einkehrmöglichkeit «
von M.G. Hoch am 25.07.2019 über Schwarzseehütte in Afritz am See Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Eine wunderbare Einkehrmöglichkeit mit zünftiger Einrichtung, schönem Kinderspielplatz und leckerem österreichischen Essen. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Uneingeschränkt empfehlenswert!

»Barmsteiner Backhendl«
von Charly am 20.07.2019 über Gasthof zum Barmstein in Hallein Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Nach mehreren Hinweisen von Freunden auf dieses Gasthaus , kamen wir gestern zu Mittag an einen liebevoll gedeckten Tisch.Wir bestellten bei der überaus freundlichen Bedienung Backhuhn mit Pommes .Nach ca. 20 Min kam eine große Portion mit frisch zubereitetem saftig, perfekt paniertem Huhn , und knusprigen Pommes sowie Preiselbeeren. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Aufenthalt «
von Lemkuhl Nanni am 18.07.2019 über Haus Diana in Höfen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Wir sind mit 4 Personen hier angekommen, hatten reserviert. Die Zimmer sind viel zu klein ( nur ein Doppelbett und ein Schrank, ein kleiner Tisch mit zwei Stühle) Das Zimmer wird nicht gut gereinigt, Achenbecher voll, es wurde nicht gewischt und die Betten wurden selten gemacht. Halbpension: Das Abendessen, was soll ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 1 von 41
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » »»