Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Regina am 07.01.2019 über Kastell Stegersbach in Stegersbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Sehr nettes gemütliches Lokal mit Ambiente zum Wohlfühlen Bedienung sehr freundlich und mit rascher Auffassungsgabe Habe schon Buffet und A la Carte gegessen - alles bestens Auch für Weintrinker ist die Vinothek sehr gut aufgestellt.

»Etikettenschwindel«
von Eber am 02.01.2019 über Happy Kuh in Kitzbühel Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Das "Happy Kuh" stellt nichts anderes als ein Hotelrestaurant dar und bietet ein klassisches Hotelmenü 4-gängig, wobei auch eine vegane Variante möglich ist. Das Salatbüffet als Entree entspricht Standards in der Gastronomie, es sind keinerlei (positive) Überraschungen zu erwarten. Als Vegetarier bot sich ein Gemüse-Lasagne an - etwa in der ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr empfehlenswert«
von Iris am 27.12.2018 über Ristorante Cesare in Gmunden Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir wurden sehr freundlich empfangen,schnell zu unserer Zufriedenheit bedient. Das Essen von Pizza über Salat bis zum Tintenfisch war rasch serviert und hat hervorragend geschmeckt.Der Espresso war zum Abschluss absolut wie in Italien.... Der Sevice war nicht zuletzt wegen der offensichtlich richtigen Italiener sehr freundlich und professionell. Schön das dieses Lokal wieder genutzt ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gemütlichkeit pur«
von M.Lackner am 19.12.2018 über Fiaker Wirt in Filzmoos Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Urig(Rustikal) gemütliches Restaurant. Schnitzel so groß wie Texas und die beste Gulaschsuppe East of the Mississippi. Highly recommended!

»Ein kulinarisches Juwel am Allerwertesten der Welt ;-)«
von Conny am 14.12.2018 über Wir:zhaus in St. Radegund bei Graz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

St. Radegund ist zwar als Luftkurort bekannt aber - wenn wir uns ehrlich sind - viel los ist hier nicht ;-) Dafür überrascht dann umso mehr die ausgezeichnete Küche im „Wirzhaus“, die auch gut und gerne ins neue Top-Lokal in der Wiener Innenstadt z.B. passen würde! Das Service ist herzlich und sehr ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Echten Wiener Heurigen mitten in den Weinbergen mit wunderschönem Wien&Donauauss«
von Elisabeth am 12.12.2018 über Heuriger Sirbu in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Ich habe mein Geburtstag im Juli bei Sirbu gefeiert. Wir haben Buffetvariante bestellt. Die Speise waren frisch und sehr schmakig. Neben tupische Heurigenspeise( Kümmelbraten, Brathuhn, Fleischleibchen, Blutwurst, Sauerkraut, Knödel....) haben meine vegetarische Gäste Zucchinilaibchen und Spinatstrudel mit Joghurtsauce sehr gelobt. Der Wein war sehr gut und günstiger als bei ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Raus aus dem Alltag....«
von Christoph am 08.12.2018 über La Hacienda im Weinviertel in Wilfersdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»Echt lecker«
von Hans H. am 01.12.2018 über Thaihaus Som in Linz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Habe sehr gut gegessen. Typisch thailändische Küche.

»Wildessen«
von Elsa am 30.10.2018 über Gasthof Lettner in Perg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir haben gestern zu zweit beim Gasthof Lettner jeweil ein Wildgericht gegessen, einmal Wildschweinfilet mit Steinpilzrahm und Grießdukaten und einmal Zweierlei vom Münzbacher Reh . Beides fein rosa gebraten, köstlich, einfach zum Niederknieenn. Besser gehts nicht. Wir haben schon bisher nur gute Erfahrungen gemacht, diesmal waren wir beide echt begeistert. Das Service ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Hall in tirol«
von Eleni Chtzidavitidou am 29.10.2018 über Caffe Restaurant Posidonas in Innsbruck Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


Seite 33 von 67
«« «  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 » »»