Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 13799
der besten Restaurants
in Österreich.

Diesen Monat gibt es
0 Veranstaltungen von
Restaurants in Österreich.

Heute gibt es
275 offene Stellen von
Restaurants in Österreich.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Unfreundlich und furchtbarer Urlaub«
von Simone am 06.10.2018 über Panorama-Hotel-Gasthof-Leidingerhof in Mondsee Restaurant-Bewertung gesamt: 2.38 Sterne 2.38 von 5 (4)

Unfreundliche Wirtsleute Whirrlpool hat kein Wasser Essen war nicht gut. Fahrräder werden versprochen gibt es aber nicht. Wenn man die Chefin darauf anspricht wird man nur beschimpft. Ich würde dieses shoreline nie weiterempfehlen.

»Restaurant, Cafe & Tanzlokal Lorber«
von Karl-Heinz am 26.09.2018 über Cafe Restaurant Lorber in Koflach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Seit Jahrzehnten gleichbleibend ausgezeichnete Qualität im Restaurant mit überdurchschnittlich großen Portionen zu moderaten Preisen. Die sehr umfangreiche Speisekarte läßt keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert für alle Nachtschwärmer oder Spätesser denn das Restaurant hat teilweise bis nach Mitternacht warme Küche. Da es ebenfalls ein Tanzlokal ist muß Abends im Raucherbereich mit lauter Musik gerechnet ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Reithof«
von frank Götz am 24.09.2018 über Panoramarestaurant Reithof in Filzmoos Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Seit 30 Jahren schon in Filzmoos und immer noch begeistert .7483

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Barbara Binder am 22.09.2018 über Gasthaus zur alten Post in Voitsberg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Ausgesprochen nette und freundliche Bedienung, hervorragende Küche und immer Angebote der Saison

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Andi am 19.09.2018 über Larmach-Alm in Gerlos Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»Zwischenstation zum Gardasee«
von wolfgang scheiderich am 16.09.2018 über Isserwirt in Lans Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

haben dort insgesamt 3 Nächte verbracht und uns rundum gut aufgehoben... und wohlgefühlt... Alle Familienmitglieder waren sehr nett und zuvorkommend..... Zusatzwünsche zb. beim Frühstück wurden gerne und kostenfrei realisiert..... Zimmer waren sauber das Ambiente ingsesamt hat 100 % gestimmt. Besonders erwähnen möchten wir die liebe Irene, die uns immer sehr nett ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ein wunderschöner Abend «
von Kaspar Ernst + Anita am 14.09.2018 über Der Stiftsmeierhof Seitenstetten in Seitenstetten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (4)

Essen perfekt! Service war extrem nett und aufmerksam! Gerne wieder!

»Die Erfahrung ist es zu 100% wert.«
von Mag. Doris Pfeiffer am 11.09.2018 über VIER SINNE in Wien Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Ich habe Dinner in the Dark meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Die Guides, welche selber blind sind, nehmen einem die Angst bzw. die Panik in die totale Dunkelheit zu gehen. Ein sehr gelungener und humorvoller Abend, an dem man sich nicht nur näher kommen kann sondern auch viel Spaß haben ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Wie Gäste betrogen und abgezockt wetrden«
von Dr. von Holle am 09.09.2018 über Hotel Schloss Dürnstein in Dürnstein Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Ein sehr bitterer Nachgeschmack und ein verdorbener Sonntag ist uns nach dem heutigen Besuch des Schlosshotels Dürnstein geblieben. Meine Frau und ich haben uns mit Freunden auf der Terrasse des Hotels zum Kaffeetrinken und Kuchenessen verabredet. Als wir ankamen, wurde uns durch die Bedienung mitgeteilt, dass wir nur bleiben könnten, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gutes Essen aber keine gute Aussicht«
von Kurt Schuster am 29.08.2018 über Castello in Seiersberg-Pirka Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

Spinnweben auf der Decke an allen Ecken, eine große Spinne über uns, die Reinigung sollte auch über Tischhöhe durchgeführt werden, da die Spinnweben schon schwarz eingefärbt sind kann man sich auch nicht mit der Wetterlage ausreden, bin schon gespannt ob ich sie beim nächsten mal noch vorfinde. Es ist ansonsten ein ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 35 von 67
«« «  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 » »»